[Video] SmallVille Geheimnise einer Stadt

  • Hay
    Ich habe mich an einer Serie versucht.....
    Leider ist der Teil seeeeeeeeeeeeeeeeeehr kurz.
    Die darrauf Folgenden werden länger!
    *klick*
    Es kann sein das es noch nicht geht weil ich es gerade erst online gestellt hab
    Übrigens hab ich das heute gemacht ^^
    Naja viel Spaß
    Nichthund


    Alle Folgen auf einen Blick
    1
    2
    3
    4
    5

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nichthund. () aus folgendem Grund: dumdidum

  • Ich hab zwar noch null Ahnung worauf das ganze hinaus laufen wird, aber man kann ja mal kucken.


    Doch ein bisschen Kritik gäb es schon. Der Sprechteil war echt zu kurz. Man hat ja gar nichts erfahren. Nen Gedankengang oder was anderes hätt auch gereicht. Die Videoaufnahmen sind aber durchaus ausbaufähig und akzeptabel. Ach ja, die Musik ist gut gewählt.


    Leicht kritische Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Das soll der Alltag sein :D.Das war ja der "1. Versuch" ich verspreche das der nächste Teil besser wird :D
    Werden ihn heute vielleicht noch drehen.
    Danke für den Kommi. :)
    Naja bis dann
    Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nachdem ich meinen Rechner enddlich überredet hab, das aktuellste Videoprogramm zu installieren *ichhabdichbesiegt* hab ich mir deine Videos angeuckt und muss sagen: Ist doch gar nicht mal so schlecht! den ersten Teil hätte ich nur als Trailer verwendet. Im zweiten Teil passiert ja nur, dass ihr Mann umgebracht wird.
    Das die Familie einfach umzieht, find ich ein bisschen unlogisch, denn ihr Mann ist ja gestorben. Da müsste sie sich doch eigentlich zur Vergüng halten und nicht wegziehen -ich hab eindeutig zu viel Tatort geguckt- *lol*
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich weiß die frau ist so eine überendfindliche(wie auch immer mn das schreibt)
    Naja morgen oda so nächsten Teil...
    Ne morgen nicht vielleicht übermorgen.Da fängt die Geschichte an xD
    Muss off pP
    Nichthundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Okay ich hab mir bisher alle Teile angesehen. Leider ist die Serie nicht gerade aufregend. Ich würde die Dialoge noch etwas überarbeiten. Sie wirken meist sehr künstlich und kommen kaum überzeugend rüber. Zudem fand ich das Ableben ihres Mannes ziemlich kurzfristig. Sie kam ja schnell über den Tod weg.


    Ich bin ein Fan von Soundeffekten. Das heißt ich bin nicht begeistert wenn in einer Serie ständig nur Musik läuft und nur ganz selten mal Soundeffekte erscheinen. Es ist zwar jetzt nicht wirklich ein Kritikpunkt aber ich wollte es mal gesagt haben.


    Zudem solltest du die Videos dann abschneiden wenn sie zu Ende sind. Ich hab bisher immer geglaubt deine Videos wären so lang dabei hast du sie nur wegen der Songs so in die Länge gezogen. Denn immerhin 1:50 Minuten sind nur in Schwarz. Man kann den Song auch kürzen. ;)


    Aber für den Anfang gar net so schlecht. Ich bin eben anderes gewohnt. ;) Denke aber das du meine Kritik schon gut ertragen wirst. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Manilach83 () aus folgendem Grund: Fehler

  • Danke für dein Kommi :)
    Das mit der Musik ist ausversehen passiert.
    Ich habe kein gutest Video Programm: Windows Movie Maker!
    Kein Geld für ein neues :)
    LG

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]