Zwei Fragen

  • Hi Leute, wie wird man eigentlich von Aliens entführt und wie kann ich ein Promi Auf meine Party kriegen???????????

  • Man wird von Aliens entführt, wenn man langgenug durchs Teleskop guckt.
    Was für Promis?????Wenn du den Clown meinst: Dazu müssen die Leute schlecht gelaunt sein oder so, oder du musst(glaub ich) dir das Clownsbild anschauen.. Ein Pantonime gibst es glaub ich auch, vielleicht ist das bei dem so ähnlich... :rolleyes:
    Ah, ich habe gerade ein Thema entdeckt, auch in diesem Forum, da stehts!!!!!
    :D


    [ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    [center]



    [/center]

  • Mieke: kennst du nicht die Promis von House Party? wenn die party gut wird, kommt eine limousine und so'n fetter typ steigt dann aus... der heißt Drew Carey :)

    Christina Aguilera rulez!

  • Ich habe das Add-on nicht, aber trotzdem Ahnung davon, weil ich Comp-Zeitschriften lese, und eben in diesem Forum alles höre!!!! :D:D
    So kann man sich wisssen auch aneignen.
    Übrigens habe ich keines der Add-ons!!!!

    [center]



    [/center]

  • Man wird nur von Aliens etführt wenn du einen Anruf bekommst und gesagt bekommst <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Sie werden dich holen [/quote]


    Und dann musst du halt lange genug durchs Teleskop glotzen.
    Bye


    *************************************
    Ben ist der Geilste Mann der Welt !!!


  • Man wird nur von Aliens etführt wenn du einen Anruf bekommst und gesagt bekommst <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Sie werden dich holen [/quote]


    Und dann musst du halt lange genug durchs Teleskop glotzen.
    Bye


    *************************************
    Ben ist der Geilste Mann der Welt !!!