Welchen Wettbewerb im Juli?

  • Welchen Wettbewerb im Juli? 0

    1. Eine kleine Inselhütte (0) 0%
    2. Haus in der Zukunft (0) 0%
    3. Ein Internat (0) 0%
    4. Bauernhaus (0) 0%
    5. Ein Altersheim (0) 0%

    Liebe User,
    wie jedes Monat könnt ihr nun wieder abstimmen, welches Thema unser nächster Wettbewerb tragen soll.
    Da wir das letzte mal einen Kreativwettbewerb hatten um den es eher darum ging Sims zu gestalten und eine Geschichte zu erfinden, wird der kommende Wettbewerb wieder ein Bauwettbewerb werden.
    Nun dürft ihr entscheiden, was ihr bauen und einrichten wollt :)
    Die Umfrage bleibt 7 Tage offen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Gibts es noch ein Stechen zwischen Bauernhaus und Internat (war ja ziemlich knapp) oder steht jetzt fest, dass der nächste Wettbewerb ein Internat beinhaltet?
    Wenn ja, wann fängt er an?

    [CENTER][/CENTER]

  • Immer mit der Ruhe.
    Gewonnen hat also das Internat. Nähere Infos zum Wettbewerb gibts dann im Wettbewerbsthread. Diesen werde ich morgen erstellen.
    Bis dahin werdet ihr euch leider noch gedulden müssen.
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]