Haustiere downloaden

  • Könnte jemand mir genau erklären wo, und wie ich z.B einen Hund, der aber richtig durch das Haus umherläuft und so weiter, downloaden kann?? Würd mir nähmlich gefallen, wär aber das erste mal dass ich downloade und kenn mich deshalb damit gar nicht aus!

  • Am besten gehst du zu www.simsplus.com Dort gibt es bei Objects - und dann im Bereich "Verschiedenes" (mit den drei Kreisen) einen Hund. Dann downloade die .exe-Datei. Du kannst sie irgendwo abspeichern, ich tu sie meistens - ordnungshalber - ins "Download"- Verzeichnis, dort, wo ich The Sims installiert hab. Dann kannst du die Datei einfach ausführen und schon ist der Hund im Spiel. :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hi Sissi!! der Hund installiert sich von selbst!! Da sießt du einen Sim der vor einem Pc sitzt und dann brauchst du nur mehr auf "ok" klicken und dann kommt der Hund ins Spiel!!! ;);)

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hi alle! Ich hab den Hund, er läuft auch rum. Er wird gefüttert und gestreichelt, trotzdem stirbt er nach einem Tag, ist daß denn normal?? So war es auch mit Hasen, ner Katze und den Fröschen.Puh, da brauch ich keine Tiere, wenn die gleich wieder sterben. Oder mach ich da was falsch? :(:(

  • hi


    meine schweine sind auch immer noch 1-2 tagen gestorben, obwohl sie von den simkindern ständig versorgt wurden, dann ist mir ein simkind krank geworden und ich hab gedacht es stirbt auch, seitdem gibt es auf meinem bauernhof nur noch pferde, die dumm auf der wiese rumstehen.


    cu gine :cool:

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Danke euch alle! Ich werd es versuchen. Wenn es ein Problem geben sollte, schreib ich wieder!

  • Hallo Leute!
    Das Problem kenne ich auch,ich halte meine Tiere immer na ja fast immer eingezäunt da sterben sie eigendlich nie nur wenn ich sie auf dem Grundstück rumlaufen lasse gebe ich ihnen höchstens einen Tag :eek:

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?