Livin Large + House Party ????????

  • Ich habe da mal eine Frage
    Kann ich Livin Large installieren
    und House Party auch, so dass ich
    die Objekte von Livin Large und
    House Party habe?
    DANKE

  • ja, kannst du.
    du solltest aber zuerst LL und dann erst HP installieren, angeblich gibt es probleme, wenn man es umgekehrt installiert.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • wenn du zuerst HP installierst kannst du LL nich mehr installieren!


    Genau das gleiche gilt für HD aber das ist ein anderes Thema...

  • Doch, man kann LL nach HP installieren, aber nach der Installation von LL muss von der HP- Disc noch einiges nachgeladen werden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich hab erst HP und dann LL installiert. Problemlos!

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Also ich ab zweimal versucht. Beim 1. Mal LL zuerst und dann HP und beim zweiten Mal umgekehrt. Beidesmal funktionierte es ausgezeichnet. Ich musste zwar beim 2. Mal noch von der HP CD Zeugs nachladen aber das waren nur etwa 3 Dateien.