• Hallo.
    Hab ne frage an Admins, bzw der dieses Forum erstellt hat.


    Mir interresierts brennend.
    So mein Internet stürzt meistens ab, keine Internetseite geht mehr, wenn dann nur ICQ. So ich habe mal Simsforum ausprobiert, und die Seite geht aber bei den all anderen nicht. Ich frag mich wieso. Was ist an dem Forum so besonders, das es noch weiter läuft obwohl mein Internet abgeschmiert ist *g*



    Wenn die Frage beantwortet ist kann man den Thread schließen.
    Ich hoffe ihr seid so nett un beantwortet mir die frage *fg*


    Danke schonmal im vorraus.

  • Da wäre es sicher nicht schlecht zu wissen was unter "Internet abschmieren" genau zu verstehen ist. Der Browser scheints ja nicht zu sein sonst würdest du die Seite nicht aufrufen können und die Verbindung selbst auch nicht, aus dem selbigen Grund (und ICQ würde dann ja auch nicht gehen). :kopfkratz

  • Sorry das es so schlecht erklärt bzw geschrieben ist =/


    Also nochmal.
    Ich meine das mein Internet schon öfters abstürtzt das keine Seiten mehr geladen wird. Das Msn nicht mehr funktuniert. Also so zu sagen "Internet ist down" Aber wenn ich hier rein gehe (Simsforum) dann kann man die Seite laden, der rest nicht wie zB www.n24.de oder www.wetter.de usw...


    Nur Simsforum funktuniert noch so wie ICQ, sonst gar nichts mehr.


    Hoffe das ist verständlicher *grins*

  • Evtl. vorgelagerter Cache.


    Aber das SimsForum ist halt genial. Wir funktionieren auch wenn das Internet off is... das nenne ich 100 % Verfügbarbeit :)

    Viele Grüße


    Lars