Nichtspielercharaktere

  • Hallo!
    Also, ich hab mir mal Gedanken gemacht und überlegt, ewlche NSCs es überhaupt bei Sims gibt und wie man sie "beschwört".
    Ich hab schon einige aufgelistet und würde mich freuen, wenn das jemand ergänzen könnte.
    Hausmädchen, Gärtner, Reperatur, Feuerwehr, Pizzaman, Polizei, Frau vom Jugendamt,Zeitungsmädchen,Dieb (The Sims, original)
    Clown, Clowncatcher,der Tod, Flaschengeist, Frankenstein (Livin Large)
    VIP, Pantomime, TänzerIn aus der Torte, Stänkerer und natürlich Geister und der Lagerfeuergeist.
    ICh würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wenn oder was es noch gibt!
    Danke schonmal!
    Choco

  • Hi Choco,


    zu deiner Frage........
    Ja es gibt noch weitere Charaktere.
    Z.B. Außerirdische.
    Ich weiß aber nicht, ob man sie auch
    im Spiel sieht.
    Nur, das sie einen Entführen.


    Um Entfürht zu werden, muß man hin und wieder
    mit dem Teleskop die Sterne beobachten.
    Nach einer weile kommen sie dann von alleine.
    :D


    Ciao
    Ultimore

  • Hi Choco!


    Mir sind auch noch zwei eingefallen! Santa Clause, der Geschenke bringt, wenn du Weihnachtskekse und einen Weihnachtsbaum aufstellst. Und dann noch den Leprechaun, der kommt aber nur, wenn du dir den Klee bei www.simsplus.com runtergeladen hast. :D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also erstens, die Ausserirdischen kommen nur wenn du vorher den anruf bekommen hast, sie kommen um dich zu holen und wenn du dann ins Fernrohr guckst kommen sie.
    Und zweitens, kann man sie nicht sehen, du wirst einfach in einem Strahl hoch gezogen und alle anderen anwesenden Sims kommen nach draussen und fangen an zu heulen, nachher bist du dann auf einmal wieder da.
    Bye



    **********************************
    Ben ist sssssooooo Geil !!!


    a1-2k


  • Sim_Girl. Wenn du in deine Signatur das Bild von Ben reintunwillst, damit du daqs nicht bei jedem Beitrag neu machen musst, musst du den img-code einfach nur per Hand eingeben. Die Klammern erscheien, wenn du Alt Gr gedrückt hältst, und dann 8 oder neun drückst!!!! ;)

    [center]



    [/center]

  • Außerdem kommen die Außerirdischen nicht nur, wenn man angerufen wird und gesagt bekommt "Sie kommen dich holen!", sondern auch so durchs Gucken. Zwar net immr, aber oft.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris