Kleidung wird nicht angezeigt!

  • Hallo,
    ich hab ein paar Probleme mit der Kleidung. Eben habe ich mir viele Klidungsstücke von http://www.lianasims2.com/ heruntergeladen.(Natürlich mit Mesh.) Dann habe ich sie ausgeschnitten und in den Downloadordner eingefügt. Nun habe ich sie entpackt, aber im Spiel erscheinen die Downloads nicht.. Die benutzerdefinierten Inhalte habe ich natürlich auch aktiviert..
    CEP ist installiert...
    Was habe ich denn falsch gemacht? :confused:
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte ;)


    Lg, Kellerspinne

    Hallihalluhallo :>

  • hast Du alle erforderlichen Erweiterungspacks für diese DLs?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, hab' ich mich auch schon gefragt, aber ich hab nirgendswo gesehen, wo die Erweiterungspacks stehen. Ich habe Sims 2, Wilde Campus-Jahre und Haustiere.
    Oh, oh.. ;)

    Hallihalluhallo :>

  • Zitat

    Ausgeschnitten? Was meinst du damit? Du musst die Downloads nur in den Downloads ordner entpacken..


    Ich mein, wenn ich die DLs gedownloadet habe(mit den Meshes) dann sind die zuerst auf meinem Hauptbildschirm (wie soll man sowas nennen? Also da, wo man z.B zum Internet kommt oder so.. ^^) dann schneide ich die aus und füg sie in den Downloads-Ordner ein.. Kann ich das anders machen?

    Hallihalluhallo :>

  • Das was du meinst ist der Desktop. Schau mal auf die Dateiendungen der heruntergeladenen Dateien. steht da .rar,.zip oder .package ?
    wenn Package ist und im Downloadordner des Sims 2? Aber wenn sie Rar oder Zip sind musst du sie mit einem Programm wie Winzip, Winrar oder 7Zip öffnen und die Inhalte in den Download ordner extrahieren (entpacken).


    Edit: Warst schneller ;)


    Also mit welchem Programm haste sie entpackt und vorallem: WOHIN?

  • Ok, also danke erstmal ;)
    Also, *räusper*
    Ok Desktop :) Also wenn ich die downloade dann sind die erstmal auf meinem Desktop und dann schneide ich die aus in meinen Downloadordner und dann steht da immer (wenn ich Rechtsklick auf die Datei mache) Hier entpacken. Dann kommt ein neues Fenster und da steht da was mit : "Möchten sie die folgende Datei durch diese ersetzen?" Dann mache ich "Alle" .
    Ok, ich glaub ich hab da so ziemlich vieles falsch, doer? :roftl


    Aber Danke :)


    EDIT: Ich hab die glaube ich mit Winrar entpackt. Und ich hab' gerade herusgefunden, das Objecte gehen... :confused:

    Hallihalluhallo :>

  • oO?!


    Wenn du etwas downloadest mach es doch so:


    Klicke auf download dann auf speichern unter dann speicherst du es direkt im Downloadsordner von sims 2. So dann gehst du in besagten ordner wählst die datein an klickst auf hier entpacken und gut ist, wenn da steht das die schon da sind hast du sie doppelt runtergeladen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Dann vernwedest du den Firefox gut dann mach das, dann geh auf öffnen und dann wähle die datei an gehe auf entpacken in ordner (oder so) dann wähle so den downloads ordner an, dann wird es direkt dahin entpackt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sind das deine ersten Kleidungsstücke, die du geladen hast?
    Oder hast du noch andere, die aber gehen?
    Hast du testweise mal woanders Kleidung geladen um zu testen, ob die im Spiel erscheinen?


    Ich hab mir mal die FAQ bei Liana durchgelesen und konnte nix finden, ob für die Kleidung ein Add on gebraucht wird :kopfkratz . Da kann man nur vermuten, dass da evt. was gebraucht wird :kopfkratz² .hmm

  • Ok, wo kann man denn noch gute Kleidung finden? Ich war bisher meistens auf dieser Seite. Danke aber ;)


    EDIT: Jetzt aber mal noch 'ne Frage: Muss man die Meshes auch entpacken? :roftl

    Hallihalluhallo :>

  • Du verwirrst mich xD. Also es geht nicht?


    Dann lad dir zum testen mal was von Stylistsims runter. Entpack es, schieb es in den Download Ordner und guck ob es da ist. Wenn nicht, verschieb die Datein mal in den SavedSims Ordner (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\SavedSims) und guck ob es geht. Bitte den SavedSims Ordner nur als Notlösung sehen, der Haupt Ordner für Downloads ist der Downloads Ordner.

  • Also, ich mach das ja jetzt mit Internet Explorer und speicher die dann bei den Downloads und dann entpacke ich die...
    Aber war wieder nicht im Simsspiel.. Wenn das jetzt überhaupt nicht klappt, dann wart' ich eben auf meine Schwester die kann mir das dann zeigen aber trotzdem vielen, vielen Dank schonmal ^^ Ich versuch aber weiter, mal schau'n.. :)´

    EDIT: Also wenn jemand Zeit und ust hat mir einen Screen davon zu machen.. Das wär voll lieb! ;) Weil vielleicht check ich das dann ja dann xD

    Hallihalluhallo :>