• Hi!


    Welche neuen Objekte gibts bei Houseparty? *kurzgefasst*

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Alles für die Party: Tanzfläche, Tanzkäfig, Dekorationen, Buffettisch, Bowleschüssel, Partyservice usw.


    Einige einzigartige Objekte: Teleporter (wie eine Treppe - also um von einem Stockwerk zum anderen zu gelangen), Türen, durch die nur Männer oder nur Frauen gehen können (z.B. um Herren- und Damenklos zu erstellen), Christmas Cookies usw.


    Eine Zusammenfassung findest du <a href="http://simszone.gamigo.de/diesims/hptest/" target="_blank">hier</a>.


    Greetz,


    Lacront ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Diese schwarzen Männer/Frauen Türen gibt es seit PartyOhneEnde
    Die braunen Männer/Frauen Türen gibt es seit HD!
    Die braunen sind für Restaurants und die schwarzen für Zuhause!!! ;)


    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Genau! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Danke! Ihr könnt den Beitrag schließen. jetzt habe ich das spiel ja!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!