Tauschen bei den Händler?

  • Hallöchen Leute!
    Wenn man bei den Händlern etwas tauschen möchte und hat das was sie wollen,wird das Tauschen dann angezeigt oder nicht?Also wenn man Bienenwachs hat und will ihn bei Vampirfrau Vanessa gegen Knoblauch tauschen wird es dann angezeigt in ner Meldung,das man getauscht hat????
    :confused::confused::confused::):applaus

    Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau, als Bräutigam ein Löwe und als Verheirateter ein Esel.:applaus:applaus:applaus:applaus

  • nein, soweit ich mich erinnern kann nicht... nein, du hast dann den getauschten gegenstand einfach im inventar.

    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Dankeschön....Hab mich nämlich schon gewundert....Gibt es zufällig einen Trick,wie man gegen die Händler bei dem Pilz-Spiel gewinnen kann und bei der Aufgabe mit dem Friedhof,bei dem man die Grabsteine richtig zusammen stellen muß?:confused::applaus:)

    Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau, als Bräutigam ein Löwe und als Verheirateter ein Esel.:applaus:applaus:applaus:applaus

  • also bei dem pilze spiel ist es am besten du hast einen sehr aktiven sim, dann klickst du nämlich neben einen pilz und machst "hierhin gehen" und dann wenn der sim aktiv genug ist und nicht zu wenig energie hat rennt er dahin und dann kannst du den pilz berühren, oder dein sim hat schon die fähigkeit "teleportieren" erlernt, das geht dann natürlich am besten. und mit dem friedhof... da musst du schlau genug sein :D nein also wenn dus nach einiger zeit nicht hinkriegst wird dir geholfen, dann geht das eigentlich...
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • THX für den tip.hab da aber nochmal ne frage:wie kann mein sim die Fähigkeit"teleportieren"erlernen?:);):p:D:rolleyes

    Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau, als Bräutigam ein Löwe und als Verheirateter ein Esel.:applaus:applaus:applaus:applaus

  • über einen der Kristalle, die nach ausreichendem Gebrauch der MAgie in Deinem Garten wachsen. Ohne das kann man das Pilzspiel eigentlich nicht gewinnen :(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Irgendeiner wollte von mir einen Backstein dafür würde ich was schönes bekommen. Nur wo bekomme ich jetzt einen Backstein her? Ich habe überall gekuckt aber nichts gefunden. Hilfe.

  • ui, jetzt muss ich aber mein Gedächtnis schwer bemühen... Ich glaube, Du musst alle, die da so rumlaufen, nach einem Backstein fragen... klick mal die anderen Besucher des Grundstücks an, da ist dann im Menü irgendwas, was da sonst nicht ist. Irgendeiner von denen (das bestimmt der Zufall) hat den dann für Dich)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]