Nach Hot Date...?

  • HI ihr
    bei Party ohne Ende war ich noch nie, hat aber jetzt seinen Grund. Ich hab nämlich bald geburtstag und bin mir nicht sicher obs das jetzt nocvh bringt mir Party ohne Ende zu wünschen.Ich hab jetzt Hot Date. Bringt mir das trotzdem nich neue Böden und Skins etc? Oder sind die alle schon in Hot Date enthalten? UNd kann ich nach Hot Date eingentlich noch POE installieren???


    Glitter

  • Ganz komplett ist erst alles, wenn Du alle vier Add- on´s hast. Vor installieren schau aber unbedingt ins Booklet der CD "Hot Date", denn dort steht, was Du beachten muß, wenn Du "Hot Date" vor "Party ohne Ende" installierst hast.


    Gruß Ramona

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ramona72:
    <strong>Ganz komplett ist erst alles, wenn Du alle vier Add- on´s hast. Vor installieren schau aber unbedingt ins Booklet der CD "Hot Date", denn dort steht, was Du beachten muß, wenn Du "Hot Date" vor "Party ohne Ende" installierst hast.


    Gruß Ramona</strong><hr></blockquote>


    Zitat: Ganz komplett ist erst alles, wenn Du alle vier Add- on´s hast.


    Kommentar; Es gibt aber nur 3 Add On´s (Party ohne Ende, Volles Leben und HotDate.)


    [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: kindergartensoeba ]</p>

  • Ja, es bringt auf jeden Fall was, sich noch "Party ohne Ende" anzuschaffen! Da gibt's jede Menge neue (und vor allen Dingen lustige) Gegenstände sowie Tapeten, Skins, etc., die in keinem der anderen Add Ons enthalten sind - auch nicht Hot Date. Ich würd's Dir empfehlen! :)

  • hmmmm... ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall noch POE kaufen... ist bis jetzt, wie ich finde, das beste Add On... auch wenn ich Hot Date noch nicht spielen kann...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • oaky überredet:-D
    ich wünsch mir POE aber auf eure Verantwortung
    ich hasse es zwar bei den sims partys zu feiern aber bei so vielen neuen tollen sachen.. so teuer ist es jahr nicht ;)
    danke für die antworten
    Glitter

  • AN: *total*fieser*silvester*killerfaa*


    Deine Grafik in der Signatur erscheint mir relativ groß! Bitte editiere deine größe der Grafik!



    Falls in weiteren Posts immer noch diese große Grafik ist, wird es ein Administrator editieren.

  • blöde frage:
    wenn ich jetzt nach hd party ohne ende installierer (was ja nach euer meinung ohne probleme gehen soll) und das auch klappt - muss ich dann zum spielen die poe cd oder die hot date cd einlegen? eine cd musste doch bis jetzt immer zum spielen einlegen oder...?

  • Lies mal das Handbuch von Hot Date!
    Da steht nämlich dass du zuerst Party ohne Ende und danach Hot Date installieren solltest, sonst gibts vielleicht Probleme.
    du brauchst zum Spielen dann aber nur Die Hot date-CD einzulegen

  • Die Sims online?Hab ich da jetzt irgendwie was verpasst...oder hat wirklich keiner danach gefragt, welches Spiel nach HotDate kommt?
    Und außerdem, soll ja zuerst noch DieSims Vacation erscheinen (oder wie das heißt).

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Das kann ich dir sagen: House Party hat neue Musikrichtungen und dazu passende Tanzstile, in HP gibt's den Teleporter, der deine Sims von einem Stockwerk ins andere teleportiert; die Sims stehen nun anders rum wenn sie nix zu tun haben, es gibt viele neue Skins (darunter Kostüme für die Party), Türen durch die entweder nur Männer oder nur Frauen durchgehen können und noch eine ganze Menge anderer toller Objekte, an denen sich viele Sims gleichzeitig vergnügen können, wie z.B die Seifenblasenmaschine, das Scharade-Spiel, das Lagerfeuer und viele neue NPC's.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Na jetzt ist ja Vacation da! :D

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • *g* :D wann bekommst du hd?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!