• Ich hab eben ein Baby gemacht !!! *jaja* Jetzt sagte meine Schwester es gäbe versciedene Technicken ein Baby zu versorgen !
    z.B.


    Erst füttern, dann spielen, dann singen


    oder so was ! Bitte helft mir !!!!

  • Suuuper, prima, jetzt biste Papamam :D:D oder Mamapapa :p !
    Ist ganz einfach, daß schaffst du schon :)
    Wenn das Baby schreit hat es Hunger, es gibt 3Aktionen, die man bei einem Baby durchführen muß. Meist ist es so, daß man diese Aktionen, also wie du schon selbst gesagt hast:Füttern,Spielen und Singen jeweils 2xhintereinander tun muß, ansonsten ist es nicht zufrieden und schreit weiter. Zwischendurch kanns schon mal sein, daß man alles nur 1x macht und es schläft wieder. Dann hat man meist ca. 6 Stunden Ruhe, bis alles wieder von vorn losgeht. Am besten, du hast beide Sims zu Hause, da können sie sich abwechseln und das Baby ist optimal, rund um die Uhr, versorgt. Auch für die "Eltern" ist das besser, wenn der eine mit seinen Bedürfnissen nicht mehr so im grünen Bereich ist, kann er schlafen, essen, für die nötige Hygiene sorgen oder einfach mal lesen oder .....Nach 3 "stressigen :D "Tagen, ist ja wieder alles normal, sie können sich beide wieder richtig erholen, gute Kontakte zum Kind knüpfen und sich dann wieder einen Job besorgen. Nun versuch mal dein Glück, viel Spaß Mamapapa.... :)

  • tja das ist wie im richtigen
    leben einer muss zuhause bleiben,
    und wehe du kümmerst dich net genug ,
    dann kommt sofort die tante vom
    jugendamt und nimmts mit


    :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Hi, ich finde die Sims-Kinder voll langweilig. Sie können die meisten Dinge nicht tun, singen blöd vor sich hin (uh,uh, ah, ah usw.)und wollen meistens nur fernsehen. Den Fernseher lassen sie danach natürlich an und er lärmt `rum. Hab`ein Kind schon im Pool ertrinken lassen, schäm.

  • bei mir hatte ich immer das glück das immer mindestens einer dar sims Eltern oder Geschwister da ist und wenn das Baybi weint dann lasse ich die sims immer füttern spielen singen fütter spielen singen machen dann ist das baybi glücklich :D:D:D:D:D

    Alles ist schön,und bleibt so