Party machen

  • Hi


    also ich baue mir einen Party raum stelle alles auf was man so braucht und die gäste kommen auch aber ich habe keinen dj ????? und wenn ich selbst musik anmache am mischbult dann kommt nur ganz leise musik und auch kein tecno oder sowas .......


    und nach 2 sekunden kommt schon der nette pantomime ..................



    kann mir jemand helfen tips geben etc ???


    lg Faeya

  • wenn der Pantomime kommt ist die Laune deiner Leutz zu schlecht.
    Du brauchst - wenn du ne Disco haben willst - das Mischpult und genug Boxen, strategisch verteilt. Und ANSCHALTEN mußt du sie auch...
    Dann ist etwas "Leuchtboden" auch nicht verkehrt.
    Dann das ganze nett dekoriert - die Lichtorgeln an die Wand, ein paar Ballons usw...
    und genug Leute einladen!
    und die in passende Stimmung bringen...
    ne Stripperinnentorte ist auch nicht verkehrt...
    Und dann sollte es eigentlich funktionieren.
    Sorg dafür, daß alle Satt sind und ihre Indices im grünen Bereich (vor allem SPASS)...
    Ein DJ wird übrigens NIE mitgeliefert, das muß einer deiner Sims machen... nimm am besten einen mit viel Kreativität.
    und - wenn dir die Musik zu leise ist, das kannst du einstellen in den Soundoptionen (und die Art Musik kannst du am Mischpult wählen... es gibt zum Glück auch Rock, dann muß man wenigstens kein technogeplärre hören...)


    JubJub


    [ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: JubJub_Bird ]</p>

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ne tolle party hat man auch wenn man lauter whirlpool benutzt,da steigen erst deine sims und die gäste anklicken und mitmachen lassen.partyservice net vergessen und los gehts.ist jedesmal bombenstimmung bei mir,da hat der pantomime keine chance. :D :p
    panakita
    ansonsten ist jubjubs tipp sehr gut*g* :cool:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hihihi... ja, poolparty ist auch nett... oder feier mal ne Saunaparty (was ich mittlerweile fü SimsHäuser habe...)
    Wenn die party draußen ist, achte drauf, daß genug LICHT da ist, sonst geht nämlich der "Wohnungsindex" rapide bergab.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Faeya:
    <strong>Hi


    also ich baue mir einen Party raum stelle alles auf was man so braucht und die gäste kommen auch aber ich habe keinen dj ????? und wenn ich selbst musik anmache am mischbult dann kommt nur ganz leise musik und auch kein tecno oder sowas .......


    und nach 2 sekunden kommt schon der nette pantomime ..................



    kann mir jemand helfen tips geben etc ???


    lg Faeya</strong><hr></blockquote>

  • ich kann dir zwar nicht helfen empfinde aber mit dir.
    wenn ich mal versuche ne gescheite party hinzubekommen geht bei mir trotzdem alles in die hose...

  • Mit dem Lagerfeuer hast du die beste Chance eine gute Party zu machen! ;)

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Tachchen...*gg*! Ich hatte da vor kurzem 'ne tolle Party! Man, da ging echt die Post ab, wie man so schön sagt*freu*! Alle waren prima gelaunt, amüsierten sich köstlich, tanzten und lachten. Die Party lief wirklich spitze, obwohl ich garnicht "viel Zeugs" zur Unterhaltung aufgestellt hatte. Die hatten Spaß bei dem Seifenblasendingsbums ,Whirlpool,Tortentänzerin und Tänzer, Herzwanne und viel Unterhaltung untereinander. Da, plötzlich, aus heitrem Himmel, hielt ein riesen schwarzer Schlitten vorm Haus und ausstieg ein "Prominenter".....Die Tortentänzerin und der Tänzer rannten was sie konnten schnurstracks zu dem Typ und unterhielten sich mit dem, und gaben ihm dann zum Schluß noch ihre Visitenkarten. Nacheinander stürmten auch die Party-Gäste hin und wollten Autogramme. Der Typ unterhielt sich mit allen und ging dann ins Haus, aß was und redete dann lang mit dem Gastgeber. Erst sehr spät (er war lang da) gegen Morgen sagte er "tschüß", stieg wieder in sein Auto und war so schnell verschwunden, wie er kam. :cool: :p :D
    @ Frigorifica!*gg*
    Kenn ich, weiß ich, hatte schon von ihm/ihr gehört. Doch hatte bisher aber leider selbst noch nicht das Vergnügen.... ;)


    [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>