Wer spielt jetzt noch HP?

  • Ich spiele auch noch HP. Weil ich mal von jemanden gehört habe das HD nicht so gut sein soll. aber sobald ich die kohle dazu hab werd ich mir auch noch HD zulegen. ICh spiele eigentlich trotz Add-On's immer noch die Sims da bei mir das mit der Party nie hinhaut. Die ist zu langweilig. Oder mein Pc hält soviele Sims die da rum laufen nicht aus. Der fängt bei mir zu ruckeln an wen mehr als 6 Sims mitspielen. also die Sims ist immer noch am besten.

  • Ich habe HD und HP ,kann mich aber nich enscheiden ,welches besser is.HP is echt megacool , aber Die ganzen Flirtmöglichkeiten in HD sind auch nich zu verarchten.

    Manche Eltern versuchen verzweifelt,
    cool zu sein (Zitat von meinem Vater):
    Ey,yo,mann,cool,scheiße,mann,krass,babe,yo,was geht,du homo-homie!