Wer spielt jetzt noch HP?

  • Hallo!
    Wer von euch spielt eigentlich noch Houseparty??
    Inzwische müssten doch auch die letzten HD haben oder?
    :confused: Wenn ihr zu den HP Spielern gehört schreibt hier doch mal rein warum ihr kein HD spielt! :eek:

  • ja ich hab auch alle aber mein computer kriegt das nit so ganz hin wenn alle installiert sin!voll s*****! aba zur zeit erkunde ich hot date.
    aber ich finde auch das party ohne ende das beste add on war! ich bin von hot date ehrlich gesagt etwas enttäuscht

  • Also ich habe auch alle drei Add-ons.


    Aber bis jetzt noch nicht unbedingt dazu gekommen bei Hote Date alles auszuprobieren.


    Im Moment ist meine Familie die meiste Zeit zuhause.


    So ne richtig große Party habe ich auch noch nicht veranstaltet, aber das kann man ja immer noch!! :p

    :knuddel [SIZE=4]lg t4u =)[/SIZE]

  • Ich finde, HP ist mit HD ungefähr gleichrangig (was den Spielspaß angeht) :D:rolleyes: :eek: :D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • HD hab ich mir noch nicht zugelegt, weil ich von vielen gehört habe, daß Probleme auftreten. Ich bin froh, daß die anderen Addon`s jetzt richtig bei mir funzen.
    Nehmt mir bitte meine Angst!!! :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi.
    Ich habe auch noch nicht HD. Aus einem Grund, weil ich Die sims nur für Macintosh spielen kann. Hab leider noch keinen Pc.


    Und Hot Date für Mac kommt erst Ende Februar raus.


    Tja ich muss wohl noch warten...


    Trotzdem noch viel Spaß bei Hote Date...


    Cu MIlka

  • ich spiele noch hp....


    hab ne lange sims-pause gemacht..vor ll schon....und bin gerade wieder dabei. seit einigen tagen spiele ich hp...nur leider ist mein rechner zu lahm.....ich traue mich gar nicht an hd ran (obwohl ich es schon habe).......

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • Wenn meine SIms schon eine Party machen wird zu erst richtig gefressen und gesauft bis zum abwinken: danach, wenns dunkel ist,gehen meine Sims raus und singen am Lagerfeuer!

    Euer
    Atom

  • Eigentlich sind doch beide zusammen auch gut: erstmal in der Stadt Leute kennenlernen und dann 'ne Party schmeißen...


    HD hat einen Nachteil: Man fährt ständig in die DT-Area und vergisst den Job,Rechnungen... Und für die ganzen Taxifahrten geht schon mal ein Essen drauf...(Außer man benutzt den Geldcheat)
    Ich finde HP am besten, ich mache eigentlich eher Partys als in die Stadt zu fahren :D . Ausserdem ist mein Sim von der komischen Badewanne regelrecht abhängig :rolleyes:


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von milka79:
    <strong>Hi.
    Ich habe auch noch nicht HD. Aus einem Grund, weil ich Die sims nur für Macintosh spielen kann. Hab leider noch keinen Pc.


    Und Hot Date für Mac kommt erst Ende Februar raus.


    Tja ich muss wohl noch warten...


    Trotzdem noch viel Spaß bei Hote Date...


    Cu MIlka</strong><hr></blockquote>


    hey, mir geht's so wie dir ;) Ich bin auch Mac Userin, hab deswegen auch noch kein HD. Aber das macht nix. Ich hab ja Geduld *lol*

    Christina Aguilera rulez!

  • endlich auch mal eine mac-userin..
    Ja warten kann ich auch...aber ist auch ganz schön gemein das Für Pc alles eher rauskommt als für den Mac...


    Na macht nichts...es ist ja auch bald soweit , dann können die Mac-User auch Hot Date spielen.


    Cu Milka

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Hexe*:
    <strong>Also ich hab:
    Die Sims
    Das volle Leben
    Party ohne Ende
    und
    Hot Date


    Aber ich feiere (auch wenn ich Hot Date habe) immer noch gerne Partys.</strong><hr></blockquote>


    genau wie ich *g*


    bye-bye jenny

    Träume nicht dein Leben,-


    lebe Deinen Traum.