Realworld-RPG

  • Mike
    "Nein.ehrlich gesagt nicht" Mike grinste jetzt auch. "Freundin im sinne von feste Freundin? Noch nicht. Und du?" In seinem Leben war er erstaunlicherweise noch nicht einmal verliebt gewesen, Aber sehr viele Mädchen schon in ihn.

  • Rorry.
    "Nee ich hab vor 3 Wochen schluss gemacht. Hmmm...Wenn ich erlich bin hab ich sie nichtmal geliebt." Neine einzige Liebe gilt ....M- (Ich weis das ihr jetzt denkt! Misaki! FALSCH!) Mir!) Er schaute Mike an. "Ich bin ein *****! Und weist du was? Ich freu mich drüber. Auserdem hatte sie mich eh nur als 'nebenfreund' Ihr wirlicher Freund wohnt 182km weiter weg. Hast du denn schon jemand im Auge?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Marie
    Sie schaute wie hypnotisiert zu dem Mädchen und bemerkte erst nicht das diese plötzlich auf sie zukam. "Hallo, kann ich dir irgendwie helfen?", fragte das Mädchen. Als Marie darauf keine Antwort gab versuchte sie es noch mal: "Hello, Can I help you?" Mit verschränkten Armen schaute sie das Mädchen schief von der Seite an. "Nein. Ich verstehe auch deutsch. Musst du nicht zum Unterricht? Oder warte! Du könntest mir das Sekretariat zeigen. Ich muss dahin."

  • Misaki
    "Nein. Ich verstehe auch deutsch. Musst du nicht zum Unterricht? Oder warte! Du könntest mir das Sekretäriat zeigen. Ich muss dahin." sagte sie. "Klar, kann ich das. In welche klasse kommst du denn? In die 10.? Wenn du zu meinem Bruder in die Klasse kommst kannst du mir echt leid tun! Wirklich echt." sagte sie. "Naja, vielleicht stehst du ja auf ihn. Obwohl, nee auf ihn nicht." Sagte sie. Sie war schon 3,4 meter vor ihr als sie rief. "Kommst du, oder willst du wurzeln schlagen?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Marie
    "Kommst du, oder willst du wurzeln schlagen?" Na die kann ja labern. Sie verdrehte die Augen, ohne dass es das Mädchen mitbekam. Was hat sie gesagt? "Hast du mich was gefragt?", fragte Marie.

  • Misaki.
    "ich schlage vor wenn du MEINE Hilfe benotigst, solltest du auch ein kleinwenig Nettigkeit für mich übrig haben." (Mii ist auch ne Zicke xD)
    Sie ging vor. "Falls ich die das Sekrekeriat zeigen sollte, solltest DZ mal solangsam beinen ZimtPopo bewegen. Im gegensatz zu dir gibt es hier nämlich auch Leute, die sich nciht für was besseres halten undaus HÖFLICHKEIT, die Du nicht besitzt anderen zuhören." Misaki lief los.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Marie
    Mit einem offenen Mund und entsetztem Gesichtsausdruck blieb sie stehen. Das hat sie jetzt doch nicht wirklich gesagt? Zu mir? Aus Trotz blieb sie einfach stehen. Wenn ich der jetzt hinterherlaufe, wie sieht das denn aus? Ich laufe ihr bestimmt nicht hinterher! Mit verschränkten Armen, schaute sie dem Mädchen hinterher. Dann muss ich es halt selbst suchen!

  • können wir vielleicht ein bisschen langsamer machen... ich komm garnicht mehr mit und mein letzter post hier ist auch schon 3 seiten von hier entfernt... Danke!

    Paula
    Nach 5 nervösen Minuten entschied sich Paula ins Schulgebäude zu gehen um ihren neuen Stundenplan abzuholen. Sie hatte schon in der vorigen Woche die ganzen Formulare ausgefüllt und bekam gleich ihren Stundenplan. Sie geht in die 10a. Da sie natürlich keine Ahnung hatte, wo sich dieses Klassenzimmer befindet, fragte sie einen älteren Schüler nach dem Weg. Der zeigte ihr gleich den Weg, Paula bedankte sich und ging los.
    Als sie im Klassenzimmer ankam, wunderte sie sich, dass die Klasse so klein war. Das war sie garnicht gewohnt. Sie setzt sich auf einen freien Platz, räumte ihren Notizblock und Mäppchen raus und wartet auf den Lehrer. Jede Minute kam ihr wie eine Stunde vor und dauernd schaute sie sich nevös im Raum um, es waren erst wenige da...

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Misaki
    Sie wusste das sie stehen geblieben war. "Meinst du das hätte ich ernst gemeint? Natürlich nicht. Ich wollte nur wiederspiegeln wie du dich aufführst. Na komm, ich bring dich ins Sekretäriat. Oder willst du nciht mehr? Unsere Schule ist groß. Als ich neu war hab ich ne halbe Stunde gebrauch um es zu finden und in 5 Minuten fängt die erste Stunde an. Such's dir aus!" sagte Mii und schaute sie ungeduldig an.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mein Internet spinnt :illepall

    Mike
    "Nee, im Auge haben, hab ich noch keine...Hey guck mal die ist doch neu oder?" Er deutete mit dem Kopf in Paulas Richtung. Er stand auf und ging zu ihr. "Hallo! Bist du neu hier? Mein Name ist Mike" Er lächelte sie an.

  • Annik
    Nachdem sich das fremde Mädchen neben ihr niedegelassen hatte, wurde Annik etwas ruhiger. Ihre neue Banknachbarin war also auch neu. Sie atmete tief durch und ihre Gedanken schweiften ab.
    Sie dachte über 'Mr. Wuschelkopf' nach. Er sah süß eben aus. Sehr süß. In welche Klasse er wohl geht..?
    Es war schon immer so gewesen. Spätestens dann, als sie in der zweiten Klasse einen verstauchten Knöchel vorgetäuscht hatte, damit sie die neue Barbie Puppe bekam. Wenn Annik sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, zog sie das auch durch. Ihr Vater nannte sie seine "kleine Rebellin".
    Am Ende der ersten Stunde werde ich im Flur nach ihm suchen. Aber hallo!

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ojee nicht gut!

    Rorry
    "Stimmt die ist neu. Uns hat ja garkeine bescheidgesagt." sagte er zu Mike dieser Stand gleich auf und ging zu dem Mädchen. "Hey, das wollte ich machen!" rief er ihm nach. Er lief auch zu Paula. "Hey, Ich bin Rorry. Du bsit neu, nicht?" (ich hoffe ihr habt nichts geplant) er schaute sie an. "falls du mal hilfe brauchst wende dich ruhig an uns, wir sehen zwar richtig pöse aus, sind es aber nicht wirklich." sagte er mit einem Spaßigen unterton.

    EDIT:

    Zitat


    "kleine Rebellin".


    Dann müsste ihr mien BT gefallen :lachen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    Verwirrt schaut Paula in die Richtung aus der die Stimme kommt. "Ja, ich bin neu hier. Ich bin Paula. Danke für eure Hilfe, aber ich komme im Moment ganz gut zurecht!" Das Jahr fängt echt gut an!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Marie
    Ohne ein Wort zu sagen ging sie dem Mädchen nach.
    Eigentlich ist es nett, das sie mir immer noch hilft, aber diesen Gedanken verwarf sie auch wieder. Lange suchen wollte sie auch nicht. Als sie vor der großen Holztür, wo sich das Sekretariat befinden sollte, standen, überwand sich Marie zu einem "Danke." schaute dem Mädchen aber nicht in die Augen.

  • Ich hab grad nochmal die Steckbriefe durchgeguckt und hab festgestellt das Rorry und Mike beide schwarze Haare und grüne Augen haben x)
    Mike
    "Woher komst du denn, Paula?" fragte er. Seine Neugierde konnte er auch hier nicht unterdrücken, immerhin wollte er nicht zu desinteressiert wirken.

  • Schon, Aber rorry hat sehr sehr dunkelgrüne Augen! xD
    ich mag diese Art von Jungs.


    Misaki
    Sie führte das Mädchen zum Sekreteriat. "Falls du noch Hilfe brauchst ich bin in der Klasse 9b. Den gang entlang und dann Links." sagte sie lächelnd. Das andere Mädchen brachte ein 'danke' heraus und verschwand im Sekreteriat. Irgendwie war sie doch nett, auf ihre Art. Aber hoffentlic hverstehen die anderen ihre 'Art' nett zu sein nicht falsch. Rorry könnte sie nicht leiden. Neeee! Misaki machte sich wieder auf den Weg ins Klassenzimmer. Schnell huschte sie die Tür hinein und setzte sich wieder auf Ihren Platz. Nico schlief.

    Rorry.
    Das Mädchen antwortete: Ja, ich bin neu hier. Ich bin Paula. Danke für eure Hilfe, aber ich komme im Moment ganz gut zurecht!" in einem freundlichem ton. Die ist nett! Wirklich! dachte Rorry. UND das dachte er nicht oft. Er sah meistens nur die schlechten Seiten. Nur 4 oder 5 Leute sah er mit ihren guten Seiten an. Er war halt ein Rebell. Manche nannten ihn rebell, andere grufti und noch andere Punk. Aber rorry war einfach rorry. "Verrätst du uns denn auch dein Name?" fragte er und lehnte sic hgegen die wand. Eine Hand hatte er in der Hosentasche. Die andere bewegte er mit einer gester zu der Frage.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Ich komme von hier. Ich bin dieses Jahr hier hergezogen, weil mein Vater versetzt wurde. Ich wohne knapp 7 Minuten mit dem Auto von hier entfernt. Und ihr?" Das war sie garnicht gewöhnt, dass sich gleich zwei Jungs für sie "interessieren".

    Wie heißt eigentlich die Stadt in der das ganze spielt?

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat


    Wie heißt eigentlich die Stadt in der das ganze spielt?


    Die Stadt ist sehr sehr schüchtern und wollte uns ihren Namen nicht verraten. Also bitte seit liep zu ihr, sie ist ein sehr sanftes Wesen :lachen

    rorry.
    "1,5 km von hier wohne ich entfernt. Du bist wirklich nett." sagte er. Das war das erste mal das er das zu jemandem gesagt hatte. Wow, was für ein Schicksal. "Mike, Tobi kommt ja dieses Jahr garnicht. Oder zumindest eine Zeit nicht. Schade oder? Er hätte underen Neuzugang, ohne Namen sicher gern gehabt." sagte er. "Und wie gefällts dir hier bisjetzt?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mike
    "Ja das denke ich auch Rorry. Ich meinte wo du vorher wohntest" sagte er höflich. "Ich wohne etwa 2 Kilometer entfernt von hier" Heute war er unnormal freundlich, das hätte sogar Tascha gewundert. Aber man will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

  • Wann kommt eigentlich der Lehrer???


    Marie
    Im Sekretariat musste sie Papierkram unterschreiben, hatte aber mit der Rechtschreibung Schwierigkeiten, da sie die Sprache fast nur gesprochen kannte. Ihre Mutter war Deutsche. Als sie sich verabschiedete, suchte sie einen ihr zugewiesenen Raum.