ich hab keine musik

  • hülllfäää...ich kann keine musik hören....meine sims scheinbar schon...die tanzen...


    lol...irgendwie komme ich selber nicht richtig in partystimmung, wenn ich nichts höre...


    ton hab ich..ich höre die leute reden...der tv dröhnt (genauuu..der fliegt raus, wenn es keine andere möglichkeit gibt, den ton zu entfernen)...und auch die anderen töne sind da...


    meine sim steht am dj-pult und man hört sie nur scratchen..
    können eigentlich auch kinder das dj-pult bedienen?? das wär ein grund, mir doch welche anzuschaffen...lach


    gruss........thora

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • Hi,


    das passiert bei mir auch öfters, nur ist es so, dass es beim einen Mal keine Musik hat und wenn ich das nächste Mal spiele ist sie plötzlich wieder da. Schau mal nach, ob bei den Soundoptionen alles in Ordnung ist, sonst kann ich dir nicht helfen...



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja - ich würde auch sagen es liegt an den Soundoptionen - entweder es ist wirklich ein Fehler oder du hast die Musik abgedreht...


    das hab ich auch mal gemacht - alle Sounds und Musik abgedreht und dann vergessen dass alles abgedreht war.
    Als ich am nächsten Tag gespielt war hab ich ne halbe Stunde gebraucht bis mir das wieder eingefallen ist...*peinlich* ! :D

  • danke...werd ich mal nachschauen..


    aber den tv allein kann man nicht abdrehen??? dann verkaufe ich die kiste...der ton nervt mich total....da hör ich doch gar nichts...lach

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968