zusammen in einem bett schlafen

  • kann mir jemand sagen,wie meine erwachsenen sims in einem bett schlafen können??sie haben auch bei "beziehungen" um die 90 punkte.Aber die wollen trotzdem nur getrennt schlafen!!!!!!

  • soweit ich weiss funzt das erst bei mindestens
    95% aber besser sind natürlich 100%
    aaaalso lass deine sims noch ein bisschen
    schmusen dann gehts bestimmt
    :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Hi!
    Wie äussert sich das denn, dass die beiden Sims nicht im gleichen Bett schlafen wollen. Erscheint bei einem der Sims eine Denkblase in der, der Kopf vom anderen zu sehen ist und dann ist der Kopf durchgestrichen??!! Das würde bedeuten, dass der eine SCHNARCHT!!! Was man gegen die lästige Schnarcherei machen kann weiss ich leider auch noch nicht!
    MFG Koralle23 :)

  • Erwachsene Sims schlafen nur dann gemeinsam in einem Bett, wenn sie ineinander verliebt sind - egal auf wieviele Punkte die Beziehung ist.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Achte mal auf das Freundschaftsymbol wenn der nicht da ist dann schlafen sie nicht zusammen in einem Bett

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ja,danke leute!aber 1. sie lieben sich(also da steht bei beiden ein herz) und 2. kommt dann immer wenn die in ein bett sollen so ne wand


    p.s.ich hab das normale sims spiel nicht party ohne ende

  • Hallo!


    Wenn dann so ne Wand kommt in der Denkblase, bedeutet das, dass etwas den "Weg ins Bett" blockiert! Schau mal nach ob das wirklich so ist... :cool:


    cya xsweet :D