Sims 2 verkaufen?

  • Hallo ;)
    Ich habe eine kurze Frage, Ich habe jetzt sims 2 *freu* und ich möchte mir ein addo kaufen, brauche ich jetzt die Disc`s von Sims 2 noch oder kann ich dann mit den CD`s vom erweiterungspack spielen? weil dann könnte ich ja wenn ich die addo installiert habe Sims2 verkaufen weil ich will mir nur das eine addo kaufen

    bitte helft mir

    hdl simg4:)

  • mal ganz abgesehen davon, dass das illegal ist, das Spiel auf dem Rechner zu haben, wenn Dir die Original-CD nicht mehr gehört... Wie willst Du das Spiel neu installieren, wenn das mal nötig wird? Denn das passiert ja immer wieder.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Außerdem wird gewöhnlich beim installieren eines Addons oder Patches ganz gerne mal die CD4 vom Hauptspiel verlangt.


    Was aber gar nicht Diskussionswürdig ist, da wie gesagt ein Verkauf des Spiels und behalten auf der Platte illegal ist.

  • oh ja sorry das wusst ich nicht ich hab keine ahnung von so was war ja nur eine frage schon ok

  • geschlossen, da geklärt


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]