Harry Potter

  • *g* Stimmt, entspiegelt ist die Brille sicher nicht, wozu sollten die Dursleys auch Extrageld für den Freak ausgeben ^^
    Ich denk mal, dass die Brille das nicht aufgehalten hat, wie es z. B. die Kamera gemacht hätte (danach war ja das ganze Gerät verschmort)... Oder? :confused:

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Süß *lol*
    Nee, im Ernst, das ist eine nette Idee, gut gemacht. Aber vielleicht könnte man das doch in den Harry Potter Thread verschieben, und den Quibbler zwischendurch machen. Dann mit großer Überschrift natürlich, dass das zwischen den anderen Beiträgen auch auffällt :) Der Oberbegriff ist schließlich derselbe.

  • Zitat

    Original geschrieben von sicmaggot
    Die erste Ausgabe des DEUTSCHEN QUIBBLERs ist fertig!
    (Es ist mein erster QUIBBLER also erwartet nicht zuviel;))
    (...)
    Wie findet ihr ihn? Verbesserungsvorschläge? Kritik?


    Mehr Werbung geht auch nicht, oder? Ich fände es besser (nich persönlich gemeint), wenn man nur die "echten" News hier reinstellen würde, wie es *kathrin* immer macht...


    @JunTi: Ich finde Fanfics im Allgemeinen ziemlich gut. Besonders diese Story ("Phoenix of the Elements"). Sie hat mir die ganze Zeit als Überbrückung bis zum 5. Band sehr gut "gedient" :D und ich lese sie immer noch gerne weiter (ist ja noch nicht zu Ende).


    SPOILER
    Bei Maulende Myrthe fällt mir ein: Weshalb ist sie eigentlich bitte wieder als Geist in Hogwarts erschienen? Ich habe die Worte von Nick nicht mehr so ganz im Gedächtnis, aber wieso hat eine ganz normale Schülerin denn bitte irgendwas hinterlassen, damit sie nicht in die "andere Welt" kommt, sondern eben da bleibt? Oder hab ich da jetzt irgendwas wichtiges überlesen :confused:?
    SPOILER ENDE

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • naja SPOILER sie wurde ja von dieser Olive geärgert, is dann ins Mädchenbad geflüchtet und wurde da vonnem Basilisken getötet. Sie is dageblieben um sich an Olive zu "rächen" und ihr Angst einzujagen^^

  • SPOILER
    Tztztz, Myrthy, so rachsüchtig wie du, man glaubt's ja kaum... Wegen so einer ordinären, blöden Göre würd ich ja nie in der normalen Welt bleiben... *g*
    SPOILER ENDE [eigentlich hat das gar keinen Spoiler gebraucht, oder? Egal :D]

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @DancingQueen: ich muss dir echt danken das du wengistens dafür bist das ein newspaper reicht :knuddel


    naja wegen der maulenden myrte:ich find die stimme passt zu ihr,aber ich finde auch das das aussehn zu ihr passt,sie sieht nämlich so aus als ob sie eine streberin ist und sie keiner mag!


    bye kathrin


    ps: die news kommen von mir immer montags :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ *kathrin*
    Na ja, was heißt zwei Mal News. Deine News sind ja was völlig anderes als der "Quibbler"... ich meine, in deinen News geht es hauptsächlich um die reale Welt, also um den Film, Kritiken zu den Büchern, Schauspieler, usw. usf.
    Der "Quibbler" ist ja mehr in der Harry-Potter-Welt, also so wie man das schon gesehen hat, Interviews mit Umbitch (*lol*) und alles.
    Ich fände es sowieso gut, wenn man den "Quibbler" nicht so oft postet... auf Dauer gehen einem die Ideen aus, da hab ich Erfahrung mit *lol*


    So, ich habe dann mal wieder eine Frage.
    Es gibt ja zu jedem Haus einen Geist (Gryffindor -> Der Fast Kopflose Nick, Slytherin -> Der Blutige Baron, Hufflepuff -> Der Fette Mönch) - wer ist der Geist von Ravenclaw, ist der (oder die?) irgendwie bekannt?

  • @Calandra: Ich glaube, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine gewisse "Graue Dame" oder so sei, sicher bin ich mir aber nicht!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ok ich wusste ja nich genau was der quibbler ist,aber ist schon gut! :D


    naja ich hab da mal in der bravo gelesen das hermine(...)in harry potter (daniel radcliffe :seelove) verliebt sein soll!
    sie sagte wohl das sie in einem aus dem set verliebt sei!
    naja was meint ihr dazu?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Das is doch gut,endlich haben sich zwei Idioten gefunden und so kann ich mir sicher sein das diese Hermine nix von meinem Tommylein will :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • die graue dame sieht man auch im ersten teil von hp, nachdem harry zu den gryffindors gekommen ist und alle anfangen zu essen....da kommen die ganzen Geister aus der Wand geschwebt!
    Die graue dame ist der geist, der vor dem blutigen baron aus der wand kommt!