mehrere Add-Ons gleichzeitig?

  • Hallo!
    Ich hab eine Frage zu den AddOns.
    Ich spiele das Spiel schon länger aber hab nie AddOns benutzt.
    Gestern habe ich mir dann 4 Jahreszeiten installiert und bin begeistert.
    Jetzt habe ich auch vor mir andere zu kaufen wie das mit den Haustieren oder eins wo man wohl ein eigenes Auto haben kann. Nun mal meine Hauptfrage.
    Was passiert wenn ich alle gleichzeitig installiert habe? Habe ich dann alle addon Funktionen in einem Game oder ist jedes Add On wie ein eigenes Spiel? Weil ich jetzt auch eine "Sims2" Verknüpfung auf dem Desktop habe und eine "4 Jahreszeiten".


    Schonmal danke für die Antworten.

  • Also, wenn du alle installiert hast, bilden alle Addons und das Grundspiel ein Spiel.
    Du musst immer mit dem aktuellsten Addon starten. Es ist ganz normal, dass du jetzt zwei Verbindungen hast.
    Wenn du dir jetzt noch die anderen Addons kaufst, musst du nicht mit dem zuletzt installierten, sondern mit dem aktuellsten, also Vier Jahreszeiten spielen.
    Noch eine Anmerkung, autos gibt's nur im Addon Nightlife.
    Lg Maiga
    Edit: War schneller :roftl

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • alle addons die du noch nachträglich installierst werden im spiel mitgespielt. aber dazu musst du dann die verknüpfung des aktuellsten addons starten und auch mit dieser cd/dvd spielen, du kannst alsoo alles benutzen.

  • ach cool. jetzt hab ichs verstanden.
    ich hatte schon bedenken das man die nur seperat spielen kann.
    also ist auch nicht schlimm wenn ich ein altes addon jetzt nach 4 jahreszeiten installiere.. hauptsache ich starte dann mit der 4 jahreszeiten verknüpfung das spiel. danke :)

  • Es ist besser, wenn du nach der richtigen Reihenfolge installierst, aber nicht zwingend notwendig.
    Wenn du dies tun willst, dann deinstalliere dein Spiel nach der FAQ (Spielstände sichern nicht vergessen) und installiere es nochmal in richtiger Reihenfolge (älteste AddOns zuerst).