Warum kann mein geschiedener Sim sich nicht nochmal scheiden lassen???

  • Hilfe!!!
    Ich habe eine Zweier-Simfamilie,sagen wir einfach "Familie a" dazu.
    Familie "B" eine Singlefamilie mit einer Frau
    war mit dem Mann von "a" zusammen und ich bin irgendwie auf "Heiratsantrag machen" gekommen! Jetzt wollte ich die alleinstehende Frau der a-Familie wieder mit ihrem Ex-Mann verheiraten,
    aber das Symbol "Antrag machen" kommt nicht mehr!!!! :( :confused: null

  • Ja, das liegt sicherlich daran, dass sie sich nicht (genug) lieben! Essen, Rückenkraulen, Knutschen und so lassen sie sicher wieder zusammenkommen ;) !


    Sherry

  • Hi,
    laß Deine Frau b den Typen von einladen,
    bereite Essen vor, laß sie essen, reden, flirten usw, dann küssen und irgendwann kommt antrag machen. wenn er nicht annimmt, steht dann da warum, dann kannst du das auch noch ändern. klappt bestimmt. :rolleyes:

    h666

  • Hää, wie hast du das geschafft, dass die sich scheiden lassen???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]