Sim aus Geschäft verschwunden

  • Ich hab folgendes Problem. Ich hab ein Blumengeschäft eröffnet und bin mittlerweile auf Stufe 8. Jetzt wollte ich mein Geschäft schließen, um nach Hause zu fahren, was bisher immer ging. Aber meine Simsfrau hat das Geschäft geschlossen und ist dann nur noch hin und her gelaufen, hat gewunken, gerufen, auf die Uhr gezeigt und mit ner Trillerpfeife gepfiffen, und das während 8 Simstunden.
    Folgendes hab ich versucht: Spiel ohne abzuspeichern verlassen, Simsfrau mit moveobjects verkauft, danach spiel gespeichert.
    Jetzt ist sie jedoch verschwunden und auch ihr Wagen ist nicht mehr da. Ich dachte, sie wäre vielleicht zu Hause, aber dort bekomm ich die Nachricht, die Familie sei im Geschäft. Ich bin total ratlos, was ich jetzt noch machen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn das war meine Lieblingssimsin :confused:


    LG
    astro_jessie


    P.S.: Sorry falls es dieses Thema schon gab, aber ich hab nichts gefunden.

    [center][/center]

  • Klingt ja nach einem argem Problem. Versuchs mal die Familie iohne Haus in die Familientonne zu stecken und dann wieder neu irgendwo hin zu platzieren. Das wär noch ne Möglichkeit, weil dann alles Hab und Gut automatisch verkauft wird. Sonst würd mir auch nichts mehr einfallen, denn du hast ja schon so einiges ausprobiert.

  • Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein. Ich kann die Familie nicht ausziehen lassen, da der Haushalt auf'm Gemeinschaftsgrundstück ist. In der Nachbarschaft ist jedoch der Wagen der Simsfrau noch zu sehen, was wiederum nicht normal ist, da sie ja samt Wagen verschwunden ist. Hier mal ein Bild davon.


    [center][/center]

  • Du könntest bei jemand anderem, wie z.B. ihren Eltern oder Freunden, das Grundstück betreten, und sie einladen. Dann über Vorschlag... einziehen sie in den Haushalt holen.


    Damit hast Du sie wieder.


    Wenn du dann das ursprüngliche Grundstück immer noch nicht betreten kannst, muss die Frau den Rest der Familie auch über Vorschlag... einziehen zu sich holen (es reicht ja, einen zu fragen, der den Rest mitbringt).

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ok danke, dann werd ich das auch noch versuchen :-). Drückt mir die Daumen, dass es klappt.


    LG
    astro_jessie


    Ok, hab das jetzt mal versucht, doch dann bekomm ich wieder mal die Meldung, die Familie sei auf nem Gemeinschaftsgrundstück und ich müsse sie zuerst nach Hause zurückkehren lassen. :misstrau

    [center][/center]

  • blöd... Wenn Du das Geschäftsgrundstück betrittst: ist die Frau da noch in der Leiste unten, oder kriegst Du da nur den Baumodus?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich kam nur noch in den Baumodus, aber das Problem hab ich folgendermaßen gelöst: Zuerst hab ich das Geschäft abgerissen und dann das Familienhaus mitsamt Familie in die Tonne verschoben. Jetzt ist die Frau zwar wieder da, aber jetzt kommt das nächste Problem:



    So bleibt sie sitzen. Die Zeit läuft weiter, aber weder taucht der Wagen auf, noch fährt sie irgendwie in die Garage oder macht sonstwas.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Ich weiß nicht, ob ich das, nochmal riskieren soll, denn beim letzten Mal war sie komplett verschwunden, wie du in meinem ersten Thread lesen kannst ;-)


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • lass sie mal in ein anderes Haus umziehen, ich glaube, da ist was defekt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]