[Video] When you gone by Sims 2

  • Wenn ich ehrlich bin, sieht wirklich so aus, als wäre es dein erstes.

    1. Die Beziehungsleisten sind sichtbar. Diese kleinen Plus- bzw. Minuszeichen. In einem ordentlichen Video gehören diese nicht herein.
    Tipp: Gib in die Cheatleiste "showHeadlines off" (ohne Anführungszeichen) ein! Dann verschwinden diese.
    2. Die Outfits:
    Sind langweilig. Im Ernst: Du hast meiner Meinung nach in diesem Video keinen Modegeschmack bewiesen. Selbst nur mit dem Hauptspiel kann man schöne Sims erschaffen, mit Erweiterungspacks hat man natürlich mehr Möglichkeiten. Es gibt so viel schöne Kleidung im Internet, alternativ kann man einfach bestehende Kleidung verfärben. Zufällig bin ich eben auf einen Theard von dir gestoßen, wo du eben diese Kreationen präsentierst. Warum hast du diese Mode nicht genommen? :confused: Es ist mir ein Rätsel.
    3. Der Schauplatz:
    Ist viel zu kahl. Du hättest ein schönes Haus bauen können, eine Nachbarschaft rund um Haus herum einblenden können, oder du hättest einfach ein paar Blumen pflanzen. Allerdings hast das nicht gemacht und dadurch sehen die Schauplatz langweilig aus. Außerdem bin ich mir sicher, eine Rohbauwand gesehen zu haben. Das ist ein echtes No-go! Wände immer tapetzieren und auf halbhoch stellen. Niemals im Baumodus filmen, weil das Gitternetz sonst zu sehen ist.
    4. Die Länge
    Ich weiß nicht ob du Mist beim Hochladen gebaut hast, weil ich nur ca. 40 Sekunden des Videos mir anschauen kann. Wenn das aber beabsichtigt ist, dann musst du das umbedingt ändern! Siehe den nächsten Punkt, um zu sehen wie.
    5. Die Story

    Avril will uns etwas vermitteln: Nämlich auch, wenn geliebte Personen nicht bei einem sind, sind sie es doch, in unserem Herzen.


    Diese Geschichte kommt nicht an. Jedenfalls bei mir. Ich habe das Video dazu gesehen und vielleicht wäre es schauer gewesen - genau wie im Video - mehere Geschichten zu erzählen. So bekommt dein Video einen tieferen Sinn. Momentan wirkt es auf mich wie dahingeklaschtes Video, was nicht hält, was es verspricht.

    Allerdings verliere nicht den Mut, dies hier kann auf dich vielleicht hartherzig und fies wirken, allerdings will ich dir dabei helfen, dass dein nächstes Video Geschichten erzählen kann. Auch ohne Worte.

    Mit freundlichen Grüßen
    (eine nachdenkliche)
    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • nunja, ich habe schon fast den ganzen tag am pc gesessen. bei mir wird noch angezeigt dass das video noch in bearbeitung ist. hmmm... das näste video wird besser...

    Miss you :(

  • Also ich kann das Video ganz sehen.
    Was mich sehr gestört hat, waren die Rechtschreibfehler.
    Sogar den Titel hast du falsch geschrieben.
    Das Lied heißt "When You're Gone".
    Ich hab auch nicht ganz den Zusammenhang zwischen dem Liedtext und dem Video verstanden, aber das liegt vielleicht an mir.
    Der Abspann ist auch zu lang geraten.
    Ich bin aber schon gespannt auf dein nächstes Video.
    :]

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]




  • oh, ich habe immer zu diesem lied when you gone gesagt. danke für den tipp!

    Miss you :(

  • Ich find nicht das das Video zum Lied passt.Ich geb den anderen Recht.
    Bist du nun 16 oder 13?
    Bei Myvideo: 13
    Hier: 16
    o.O
    Naja das Video ist nicht so gut
    :wink Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hätte es noch gerne gesehn...schade...auch wenn so schlechte Kommentare abgegeben wurden...Ist ja dein erstes Video!
    Hast du es denn jetzt bei MyVideo rausgenommen?

    glg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • Ich kann das Video nicht sehen! Hast du es wegen der Kritik hier gelöscht??? Ich hätte es gerne gesehen.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]