Die Sims 2 Deluxe

  • Hillfe!!!


    Okay ich hab Sims Deluxe und dann hab ich noch Jahreszeiten und H&m von der bibliothek okay ich hab sims deluxe meiner schwester geliehen jaa ich wollte grad eben spielen und da steht dass ich sims nicht instaliert hab, hab ich aber, okay und das ist mein problem:
    1. ich kann den code nicht finden mit dem man sims deluxe instaliert, also kann ich nicht alles neuinstalieren
    2. ich hab die cd im moment nicht:(


    kann mir jemand sagen welche dateien sims deluxe hat, damit ich kucken kann, was ich nicht habe oder so?
    ++bitte bitte bitte hlft mir schnell!!!

  • Es gibt keine einzelnen Sachen aus dem Spiel zum runterladen .oO

    Irgendwie wird man aus Deiner Frage nicht ganz schlau.

    Benutze bitte Satzzeichen.

    Also:

    Du hast Die Sims 2 Deluxe auf Deinem PC installiert (das ist doch die Version wo NL mit dabei ist??).

    Und Nun hast Du H&M und Jahreszeiten ausgeliehen und das lässt sich nicht installieren?

  • Ich habe so verstande, dass Deluce und Jahreszeiten ihr gehören, sie DEluxe ihrer schwester ausgeliehen hat und H&M in der Videothek ausgeliehen hat...
    Den Code dürfen wir nicht weitergeben. Du kannst dich aber dirkekt an Maxis wenden. (habe das oft in Threads gelsen... ^^) Äh... Und was bringen dir die Ordner???

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Verstehe ich dich richtig? Dir gehört Sims Deluxe, aber du hast die CD momentan deiner Schwester ausgeliehen und den Code hast du auch verloren?
    Und Jahreszeiten und H&M hast du aus der Bücherei ausgeliehen und kannst das jetzt nicht installieren? Wenn du das versuchst, bekommst du die Meldung, Sims sei nicht installiert? Da wüsst ich dann grad nur: CD von deiner Schwester zurückholen, Seriennummer wiederfinden und neu installieren.
    Oder aber du hast Jahreszeiten und H&M installiert, aber kannst das Spiel nicht starten? Sollte das das Problem sein: Du brauchst immer die CD vom aktuellsten installierten großen Add-on, um das Spiel starten zu können. Das wäre Jahreszeiten (H&M ist ein Mini), da müsstest du dir das Add-on dann wohl kaufen, um damit spielen zu können. Oder du wirfst es wieder runter und kannst wie gewohnt mit deinem Sims Deluxe spielen.
    Oder ist dein Problem ein ganz anderes?

  • Jetzt machen wir ne neue Umfrage diesmal aber nicht so trödeln:
    Frage:
    Wie viele Spiele von die Sims 2 mit Erweiterungen gibt es?


    Los schreibt alle antworten die möglich sind!

  • :misstrau


    Umfragen werden nur von Moderatoren gestartet bzw. wird das mit ihnen besprochen.
    Deine Frage ist schon keine Umfrage mehr, sondern geht in die Richtung Gewinnspiel ohne Preis. :rolleyes


    Der Thread würde es dir ohnehin danken, wenn du ihn nicht mit neuen "Umfragen" voll müllen würdest. Zumal es noch nicht mal hier reingehört...

  • Hallo ersteinmal

    Ich habe ein grosses problem ich suche jetzt schon seid 2 stunden in diesem forum nach meinem problem ich hoffe das ich hier richtig bin und edlich hilfffffeeeee bekomme

    mein problem ist ich habe mir Die Sims 2 Deluxe gekauft und da ist schon ein erweiterungspack mit drauf Nightlife habe alles gut installiert bekommen so habe mir vorhin Möbel gedownloadet und versucht die ins spiel rein zu bekommen aber ich weiss nicht wohin damit ???? hier steht im forum immer irgendwas von c<Maxis oder EA Games und dann downloads...dann stand hier noch was von UserData oder Game Data das steht bei mir auch nicht oder ich bin einfach nur zu blöd dafür...das gibt es bei mir aber nicht ich weiss echt nicht mehr weiter....wenn ich auf c gehe EA Games< die sims2 deluxe klicke dann kommt da Base Support und EP2 bitte um hilfe sonst verzweifel ich

  • diesen Ordner Downloads gibt es bei mir aber nicht hab jetzt alles abgesucht das muss bestimmt woanders rein download gibt es hier leider nicht

  • Wenn es keinen Ordner names "Downloads" gibt, dann must du einen selbst erstellen! So einfach!;)

  • genau. du mußt noch drauf achten, dass du die meshes ebenfalls downloadest sobald es nich nicht um maxis recols handelt und ob bestimmte addons nötig sind.


    viel erfolg!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sims Deluxe und party ohne ende





    hallo



    ich habe die beiden spiele, blos wenn ich das anfange zu spielen macht er alles zu, woran kann das liegen



    Grafik Ati Readon 9800Pro 256 Mb Speicer 1,5 giga fest Plate 1terra hat genug zum laufen macht aber nachdem er das spiel hochgefahren hat dann sofort das fenster zu neusten treiber sind auch instal. Läut alles auf Windos XP Prof und alle up sind ap tu date




    das ist mein problemm hoff das ich hier richtig bin

    Ich Liebe meine kinder über alles und mein Mann auch

    habe euch alle lieb