[Fotostory] Absolut unwiderstehlich

  • Hallo Lauri!

    Tolle Fs, schöne Bilder.
    Nun gibt sich Liz auch noch die Schuld an dem ganzen. Das ist nicht gut, es haben meistens beide Schuld. Es fehlte was in der Beziehung wenn Jason nicht einmal mit Liz über seine Gefühle und wünsche reden konnte. Einfach zu sagen es läuft nicht gut, ergibt keinen Sinn, dahinter kann alles Mögliche stecken. Nun hat er fast die ganze Wohnung ausgeräumt, waren das denn alle seine Sachen? Also ich finde das nicht anständig von Jason, das er alles mitnahm. 3 Jahre ist schon fast eine eheähnliche Beziehung und da schafft man sich doch gemeinsam Dinge an. Sie liebt ihn so sehr das sie um ihn kämpfen möchte. Vielleicht kennt sie ihren Jason doch nicht so gut wie sie glaubt und wird irgendwann zur Erkenntnis kommen, dass sie das Kämpfen gar nicht lohnt. :rolleyesOder er hatte ganz andere sehr Wichtige Dinge zu erledigen, in das er Liz nicht hineinziehen möchte. Alles ist noch offen und ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Wow, super Fs!
    Deine Story gefällt mir richtig gut, nein, ich LIEBE sie :D
    Ich finde es super, dass Liz so entschlossen ist, um ihn (emm...wie hieß er doch gleich :S) zu kämpfen!
    Und ich finde, sie sollte sich nicht solche Gedanken machen, immerhin meinte er ja, dass er sie auch noch lieben würde :)
    Ich bin mir sicher, dass die beiden wieder zusammenkommen werden ;)


    Also dann freue mich auf eine weitere Fs von dir :)


    bushidi65

  • Das war mal wieder absoulut toll!
    Der hat sogar die Zahnpasta mitgenommen :misstrau
    Ich mein sooooo teuer sind die Dinger ja auch nicht oder xD
    Tut mir aber leid das er den fehrnseh mitgehen lassen hat.
    Kann sie keine Filme mehr gucken und so!
    Ich LIEBE deine FS
    Liz ist mir sympathisch und Mel auch
    Deine FANIN Nichthund :)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo meine Lieben!
    Ich will euch nur sagen, dass ich euch und die Fs nicht vergessen habe. Es ist nur so, dass ich einen absolut vollen Stundenplan habe, und dazu noch lernen muss und Hausaufgaben habe.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch so warten lasse.
    Ich versuche in den nächsten Tagen endlich weiterzumachen!!


    Danke für euer Verständnis :knuddel

  • He Lauri!

    Ich finde deine Fotostory echt klasse. Ich find es so unfair das Jason (so hieß er doch?) alle Sachen mitgenommen hat...
    Ich würde ihn nicht verzeihen und schon gar nicht um ihn kämpfen...:verpissi..........:keule

    *hehe*

    lg
    Grace

    PS: Ich hab noch eine Woche Ferien! :mappel