Sims ruckelt + kein Spybot

  • Ich hab so gerechnet


    1 Virenprogramm "Norton"
    1 Spyware Programm "Spybot"
    1 Spyware Programm "Ad-Aware"


    dann sind es doch 3 mit dem Virenprogramm.
    also habt ihr doch 2 "Spyware" Programme weil da hat er dann nur 1 Programm für Spyware

  • nene also ist das jetzt richtig


    1 spyware + 1 virenprog. reicht?



    2. Er hat zwei "Sims 2 Ordner " im einen ist das drin "TsBin, TsData und addflist" im anderen das gleiche + "noch mehr Dateien, wie ea_uninstall usw." Kann es auch sein das das Spiel langsamer ist weil er zwei ordner hat und die sich verkreuzen oder hat das damit nix zu tun?
    Und in C:/ hat er noch einen Eigene Downloads Ordner, der hat sich da auch irgendwann mal hingeschmuggelt aber ich weiss nicht ob das damit zusammenhängt. Oder ist das egal wieviel Ordner er hat.

  • bigDaddy, du wiederholst dich.
    Es ist deine Entscheidung, wie du das handhabst. Jeder macht das anders und es gibt nicht -den- Schutz. Auch was in einer Zeitschrift steht, muss nicht das Richtigste sein.
    In Zukunft solltest du besser auf deine Formulierungen achten. So haben wir in diesem Fall 6 Beiträge gebraucht, um herauszufinden, was für eine genaue Frage du zu dem Virenschutz hast. Übrigens hat diese 2. Frage in das allgemeine Technik-Unterforum gehört.
    Somit sollte das geklärt sein. Solltest du noch Probleme bei diesem Thema haben, dann schreibe mir eine Private Nachricht und wir werden das zusammen klären.


    <Geschlossen>