"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Hallo liebe Simsler,
    ich verzweifle wirklich! Ich spiele seid JAHREN Sims 2 deluxe mit verschiedenen add ons. Jetzt will ich nachdem ich es deinstallieren musste wieder installieren und es geht nicht mehr!! Der Pc oder die CD meldet den Fehler Voice 1 package. Jetzt kann ich es immer nur wiederholen oder abbrechen. Die Wiederholungsgänge habe ich immer wieder durchgespielt. Bitte helft mir, damit ich wieder Simsen kann!! Bitte!!

  • Hi leute !
    ich hab ein problem ... immer wenn ich die sims 2 campusjahre installieren will bricht die installation bei 4% ab. dann steht das " Das Medium konnte nicht kopiert werden :confused: Mittlerweile hab ich schon 12 mit neustart ausprobiert ... Könnt ihr mir helfen ?

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen


    Hat deine CD evt. Kratzer oder ist staubig/hat Fingerabdrücke drauf/ etc.?
    Dann putz sie einmal leicht über >klick<.


    Geht es nach dem putzen auch nicht, teste evt. ein zweites Laufwerk/zweiten PC (wenn vorhanden) ob sie dort wenigstens funktioniert.

  • :(Ich habe ein Problem bei der Installation von Sims2!Am Anfang klappt alles.Aber sobald 22% erreicht sind stoppt die Installation und mir wird folgende Nachricht angezeigt:
    Bei dem Versuch D:\Support\European Help Files\en-uk\Autorun.htm von dem Medium zu übertragen ist ein Fehler aufgetreten(so ist nur ungefähr des Satzlaut)
    Und dann werde ich gefragt ob ich es noch mal ausprobieren oder abbrechen möchte.Nach mehrern Versuchen hab ich aufgegeben.
    Es kann nicht am Speicherplatz und nicht an der Grafik liegen,ich schließe auch alle andern Programme.
    ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
    ich möchte endlich sims2 spielen..............
    PS:ich habe sims2 vor langer Zeit installiert und habe ein Jahr gespielt.Dann hab ich es deinstalliert.Wirklich alle Programme.Jetzt wo ich es wieder spielen möchte klappt es nicht:(:(:(

  • Hast du die Möglichkeit, die CD in einem zweiten Laufwerk oder einem anderen PC zu testen? Wenn ja, ausprobieren. Läuft die CD dann normal, liegts an deinem Laufwerk.


    Hat die CD evt. Kratzer oder ist verschmutzt? Dann bitte einmal vorsichtig putzen und dann nochmal probieren.

  • hab heute mal wieder sims 2 instaliert und wollten dann auch noch open for business instalieren (das ja auch imma vorher instalieren gin) aba beim instalieren (36%) kam dann das:
    "beim versuch die datei TSData/Res/Sound/Voice1.package vom medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten."


    was soll ich jetzt machen das es wider instalieren geht?

  • bei mir war das auch mal so ich habs erst z.b. auf datenträger D probiert auf einem andern desktop un auf nem andern pfad hoffentlich hilfts dir ;-)

  • Hallo,

    ich habe mir heute einen neuen Laptop mit Windoofs Vista gekauft jetzt wollt ich Sims 2 installieren aber es kommt immer folgender Fehler:

    beim versuch die datei E:TSData\res\locale\finnish\sound\sfx2. package vom medium zuu übertragen ist ein problem aufgetreten

    Das Spiel hat auf meinem anderen rechner einwandfrei funktioniert! habe schon mehrfach jetzt von problemen gelesen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, denn mein fehler ist mir noch nicht begegnet...!

    Er bricht beim installationsforschritt von 3% ab!

    Lieber Gruß
    Tascha

  • Hat sich erledigt.... habe meine Saubere und Kratzerfreie DVD gereinigt (gab da zwar nichts zu reinigen.... aber bin mal profilacktisch darüber gegangen... und siehe da es ging einwandfrei..

    KOmischerweise wurde mir gesagt es gäbe ein kompatibilitäts problem, aber ich habs ignoriert und konnte sims 2 ohne probleme starten... und meine ganzen erweiterungspacks funzen auch!!

    Und von der geschwindigkeit her kann ich mich auch nicht beklagen =)

    Lieber Gruß

  • hi leute ich will die sims 2 nightlife deinstallieren aber ich hab die cd verschusseld ^^ geht das auch irgendwie anders


    Start->Systemsteuerung->Software->Sims2->Deinstallieren


    Oder


    Start-> Programme->EAGames->Sims2->Sims2-Nightlife->Deinstallieren.


    CD wird dafür nicht benötigt ;).

  • Hi, habe mir "Sims 2" bei ebay gekauft und heute bekommen. Jetz kommt bei der Installation laufend bei 12% folgende Fehlermeldung:


    "Beim Versuch, die Datei "TSData/Res/Sims3D/Sims13.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest Du versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen?"


    Wenn ich wiederholen klicke macht er zwar weiter, aber die Meldung kommt immer wieder. Irgendwann ist man bei 100% angekommen und dann geht es gar nimmer weiter.


    Der Rechner ist komplett neu und noch ohne irgend ein Programm drauf. Hat irgend jemand ne Ahnung was da los ist? Ich will doch nur spielen...


    lg, ciddy

  • cool, danke! wird versuchens mal mit der zahnpasta. sollte es nicht klappen, müssen wir die cd halt zurück geben. haben sie ja bei ebay als gebraucht ersteigert. da wird uns ea auch nicht helfen.

  • Hallo,

    bei CD3 des Basisspiels kommt folgende Fehlermeldung:

    Beim Versuch, die Datei Objects07.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest Du versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen?"

    Was kann ich da tun?
    Der CD-Checker hat bereits erkannt dass die CD schadhaft ist.
    Bringt brennen was, in dem ich die Objects07 nicht mitbrenne oder ersetze?

    Was kann ich sosnt tun?
    Danke!

    Gruß
    ANDY

  • Sind sichtbare kratzer auf der cd?
    Wenns nicht deine schuld war - reklamation, ansonsten würde ich an deiner stelle ein image von der datei machen (datei virtuell in eine datei "brennen") und sie dann von einem entsprechenden programm auslesen lassen.


    vielleicht hilft es ja, ansonsten wie gesagt: kassenbon und ab ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wenn ich OfB installieren will, stoppt er die Installation bei 69% und eine Fehlermeldung erscheint: Beim Versuch die Datei ´TSData/Res/3D/
    Sims07.package´ vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten...


    Was soll ich jetzt machen?