"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • hallöööchen
    i bin verzweifelt hab schon alles versucht **lach**
    hab gestern mein game DieSims2 deinst. , denn objekte und häuser-Downloads funktionierten nicht! konnte sie nach dem entpacken nicht öffnen oder der inst-assistent beim spiel sagte ständig mir fehlt nen erweiterungspack. Also hab ich es deinst. !! wollte es neu inst. das dann kommt bei der 3CD die Fehlermeldung .........

    Beim Versuch, die Datei " TSData\RES\Catalog\Bins\globalcatbin.bundle.package " vom Medium zu übertragen , ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen , die Datei erneut zu kopieren , oder die Inst. abbrechen.

    So das ist die Meldung !Hat wer nen Tip !!!!

    gLG mkrissy250


  • Du scheinst jemand davon zu sein, deren Laufwerke Probleme haben, die Sims 2-CD zu installieren. Oft liegt es dabei nichtmal an der CD, sondern eher am Laufwerk des Users. Jedoch hat in manchen Fällen wirklich geholfen, wenn man die CD mit einem Tuch bereinigt hat oder so. Ansonsten kannst du es nur auf einem anderen Laufwerk probieren bzw. testweise mal eine andere CD auf dem selben Laufwerk probieren.


    Thread verschoben in die Sims 2-Technik.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hm habe heute auch nightlife bekommen und kann es auch nicht installieren ich komme so weit das die 4.cd von sims 2 rein muss und dann kommt ne meldung mit irgendeinem upload!weiß nicht mehr genau was drin stand!wisst ihr vielleicht was ich dagegen tuen kann???

  • Zitat von maggi1007

    hm habe heute auch nightlife bekommen und kann es auch nicht installieren ich komme so weit das die 4.cd von sims 2 rein muss und dann kommt ne meldung mit irgendeinem upload!weiß nicht mehr genau was drin stand!wisst ihr vielleicht was ich dagegen tuen kann???


    Damit war bestimmt die Update-Fehlermeldung gemeint.


    Für diese Fehlermeldung kann es verschiedenste Ursachen geben, angefangen von den simpelsten, über Ursachen, die im System liegen.


    Studier mal die Technik-FAQ und befolge die Vorschläge, die dort über das Problem gemacht werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe ein riesiges Problem beim Installieren von den Campus Jahren. Dazu ist zu sagen, das es schon mal installiert war. Aber ich musste alle Simsspiele zeitwelig vom Pc nehmen. Nun habe ich die Sims2 installiert und will jetzt die Campusjahre installieren.
    Aber immer bei 76% kommt die Meldung: Beim Versuch, die Datein K:\TSBin\ijl15.dll vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die DAtei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    Natürlich geht nur abbrechen. Ich habe echt schon so viel versucht aber diese Meldung kommt immer wieder.
    An der Cd kann es auch nciht liegen, weil sie läßt sich auf einem anderen Pc ohne Probleme installieren.
    Hoffe mir kann jemand helfen, damit ich dieses geniale Spiel wieder spielen kann.

  • Tja, genau so wars bei mir auch, nur bei 17%...jedenfalls hab ich dann mir die Cd von ner Freundin geliehen, das ging dann auch. Also, das könnteste ja mal probieren, wenn du jemadnen kennst, der das Spiel auch hat... ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Meine freundin lieh mir ihre Sims2 und dan passierte es..
    Bei mir wahr es bei einer sound datei! ab 30% kam eine meldung,dass er diese Datei nicht kopieren kann!So dan wartete ich bis meine cousin meine sims2 mir wiedergab und dann versuchte ich es wieder!Mit Erfolg ! Es lief super ab bis auf das die Grafik jetzt zum kotzen ist und der Pc langsam ladet!Weil ich zu wenig Speicher hab,eine kack Grafikkarte und einen Prozessor von nur 760Megaherz! :(.
    Kann es sein das du zu wenig speicherplatz hast?Oder zu wenig Megaherz?
    Oder das die Cd kaputt ist?Es könnte auch sein das du was vom Pc gelöscht hast, was der Pc eigentlich braucht!!Wenn gehe mal zu "Technische Anfragen rüber"!Da können sie dir glaubich mehr helfen! :D


    Lg Anna

  • Zitat von Flügel-der-Nach

    Ich habe ein riesiges Problem beim Installieren von den Campus Jahren. Dazu ist zu sagen, das es schon mal installiert war. Aber ich musste alle Simsspiele zeitwelig vom Pc nehmen. Nun habe ich die Sims2 installiert und will jetzt die Campusjahre installieren.
    Aber immer bei 76% kommt die Meldung: Beim Versuch, die Datein K:\TSBin\ijl15.dll vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die DAtei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    Natürlich geht nur abbrechen. Ich habe echt schon so viel versucht aber diese Meldung kommt immer wieder.
    An der Cd kann es auch nciht liegen, weil sie läßt sich auf einem anderen Pc ohne Probleme installieren.
    Hoffe mir kann jemand helfen, damit ich dieses geniale Spiel wieder spielen kann.


    Könnte ein Hinweis darauf sein, dass du zu den Usern gehörst, bei denen das Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz zurecht kommt. Da die CD auf einem anderen PC einwandfrei funktioniert, kann sie nicht zu sehr beschädigt sein, dass sie nichtmehr funktionieren könnte.


    Hast du evtl. ein zweites Laufwerk zur Verfügung, evtl. auch aus dem anderen Rechner ?


    Zitat von anna121212

    Es lief super ab bis auf das die Grafik jetzt zum kotzen ist und der Pc langsam ladet!Weil ich zu wenig Speicher hab,eine kack Grafikkarte und einen Prozessor von nur 760Megaherz!


    Na ja, dass bei dieser Konfiguration keine Wunder zu erwarten sind, hätte man dir vorher sagen können. Das liegt selbst ziemlich weit unter den realen Systemanforderungen des Spiels. Mit niedrigen Details ist evtl. noch was rauszuholen, aber nicht sehr viel.


    Zitat

    Kann es sein das du zu wenig speicherplatz hast?Oder zu wenig Megaherz?


    Das ist für die Installation unwichtig ;) Bei zu wenig Speicherplatz würde die Installation überhaupt nicht starten.


    Zitat

    Es könnte auch sein das du was vom Pc gelöscht hast, was der Pc eigentlich braucht!!


    Auch das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Außerdem würde sich dann wohl garnichtsmehr installieren lassen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo... sicherlich steht das hier schon irgendwo drin... ich kann aber leider dazu nix finden... ich hatte das Problem schonmal aber mir fällt leider nicht ein, was ich da gemacht habe...


    nach 2% hört The Sims auf sich zu Instalieren... er kann die Sims08.package nicht auf das Medium übertragen... auch nach einen Wiederholen geht dieses leider nicht... Bitte helft mir...

  • wenn das spiel installiere geht es nach 17% nicht mehr weiter und es kommt die meldung: beim versuch, die datei TSData\Res\Sound\Sfx1.package vom medium zu übertragen, ist ein problem aufgetreten. Was soll ich machen??? kann mir jemand die datei schicken??? oder muss ich das spiel neu kaufen???

  • Zitat von Danpac

    wenn das spiel installiere geht es nach 17% nicht mehr weiter und es kommt die meldung: beim versuch, die datei TSData\Res\Sound\Sfx1.package vom medium zu übertragen, ist ein problem aufgetreten. Was soll ich machen??? kann mir jemand die datei schicken??? oder muss ich das spiel neu kaufen???


    Die Fehlermeldung sagt aus, dass ein Fehler beim Übertragen von Dateien auf die Festplatte entstanden ist.


    Dies kann durch eine beschädigte CD oder ein Laufwerk, welches nicht mit dem Sims 2-Kopierschutz zurechtkommt, entstehen.


    Hast du ein zweites Laufwerk zur Verfügung, auf dem du es testweise probieren könntest ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi


    Ich habe ein Problem bei der Installation von WCJ. Ich hab die WCJ-Cd's verliehen und wärenddessen Die Sims 2 deinstalliert. Nun habe ich sie wieder bekommen und wollte Die Sims 2 wieder installieren. Die Installation von dem Grundspiel funktioniert auch problemlos, jedoch kommt ein Fehler bei der Installation von WCJ. Bei 48%, 49% oder 50% (Je nach Versuch unterschiedlich) funktioniert erstmal eine Minute gar nichts ( das heisst ich kann z.B. die Maus nicht bewegen). Dann kommt eine Fehlermeldung:


    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\3D\Sims03.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?


    Wenn ich dann auf Wiederholen gehe, kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Was soll ich jetzt machen?


  • Die angegebene Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben.


    Zum einen kann die CD beschädigt sein. Überprüf doch mal, ob kleine oder größere Kratzer auf der CD-Oberfläche vorhanden sind.


    Hast du die CD mal in einem anderen Laufwerk ausprobiert ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Danpac

    Ja die cd hat einen kratzer aber was kann ich jetzt machen damit ich mir sims2 nicht nochmal kaufen muss


    Erstmal auf einem anderen Laufwerk oder PC ausprobieren.


    Geht es auch da nicht, dann kann man sich in so einem Fall an folgende Adressen oder Telefonnummern wenden:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe ein ähnliches Problem, oder besser gesagt eine Frage;
    Ich möchte WCJ installieren. Geht auch alles bestens, bis ich die 4. CD von Sims 2 einlegen muss. Hab ich gemacht, und dann öffnen sich 2 neue Fenster. Im einen steht "Bitte warten..." und im andern steht "Dateien werden von der Sims 2 CD kopiert" Wenn ich bei der zweiten Meldung OK drücke, wird die ganze Installation abgebrochen. Wenn ich warte, passiert rein gar nix. Kann mir jemand helfen? :-(

    Macchina. Roboterin für Manöver aller Art. Werde voll aktiviert durch drehen meiner... Front-Buttons :rulez

  • Zitat von Lea90

    Ich möchte WCJ installieren. Geht auch alles bestens, bis ich die 4. CD von Sims 2 einlegen muss. Hab ich gemacht, und dann öffnen sich 2 neue Fenster. Im einen steht "Bitte warten..." und im andern steht "Dateien werden von der Sims 2 CD kopiert" Wenn ich bei der zweiten Meldung OK drücke, wird die ganze Installation abgebrochen.

    Da schon gelesen ?

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Da schon gelesen ?


    Sorry, mach ich.

    Macchina. Roboterin für Manöver aller Art. Werde voll aktiviert durch drehen meiner... Front-Buttons :rulez