"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"


  • Sieht danach aus als hätte das Laufwerk Probleme mit dem Übertragen einer Datei.


    Hast du ein zweites Laufwerk im Rechner, womit du es evtl. nochmal probieren könntest ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab rausgefunden, das die Datei, die er nicht auf der CD finden kann, schon auf dem PC ist... in dem Moment wo die Installation startet wird die Datei übertragen v.v

    Jemand eine Idee wie man das Problem des weiteren lösen könnte?

  • Zitat von Amaroq

    Ich hab das selbe Problem <.<
    Keiner eine Idee?


    Habt ihr 'n anderes CD-Laufwerk im Rechner/zur Hand ?


    Wenn ja, damit unbedingt mal probieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Amaroq

    Ich hab rausgefunden, das die Datei, die er nicht auf der CD finden kann, schon auf dem PC ist... ich glaube sobald ich die CD einlege

    Jemand eine Idee wie man das Problem des weiteren lösen könnte?


    Du könntest es auch noch mit 'nem zweiten CD-Laufwerk versuchen, falls vorhanden.


    Scheinbar kommt das Laufwerk mit dem Kopierschutz von Sims 2 nicht richtig zurecht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zweiten Laufwerk? Es geht bei mir in beiden nicht, falls du das meinst.

    Kannst du vielleicht ein bisschen genauer erklären, wie du das mit dem Kopierschutz meinst?

    Danke schonmal ^^

  • Zitat von Amaroq

    Zweiten Laufwerk? Es geht bei mir in beiden nicht, falls du das meinst.

    Kannst du vielleicht ein bisschen genauer erklären, wie du das mit dem Kopierschutz meinst?

    Danke schonmal ^^


    Na ja, der Kopierschutz von Sims 2 ist für manche Laufwerke problematisch, wenn es darum geht, die CD zu lesen.


    Kannst du die CD auf 'nem anderen PC probieren ? Wenn es auch da nicht funktioniert, ist die CD beschädigt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hatte die Sims2 auf meinem alten PC drauf, ging problemlos... Am Dienstag hab ich noch gespielt, dann ist der PC futsch gegangen, nun hab ich nen neuen, aber das doofe Spiel will sich ja nicht mehr installieren lassen.

    Meinst du ich konnte mit einer beschädigten CD spielen und das wirkt sich nun auf die Installation aus, oder ist das eher unwahrscheinlich?

    Bei meinem Bruder aufm PC geht es auch nicht, allerdings ging es da allgemein noch nie

    Ich werd es aber mal noch auf einem dritten Rechner probieren

  • Zitat von Amaroq

    okok.. die CD ist wohl defekt v.v so ein Dreck aber auch


    Du kannst dich an EA wenden:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:


    09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11-20 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Österreich:


    0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Schweiz:


    0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    Customer Service
    Triforum Cologne
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich habe genau das selber problem, das mit dieser echt bekloppen meldung


    es macht richtig wahnsinnig, denn ich habe schon vieles ausprobiert und es klappt immer noch nicht


    ich habe die dateien oder daten die auf der CD1 drauf waren auf pc kopiert und dann auf eine andere freie cd raufgeschrieben...die installation ließ sich zwar wie immer problemlos öffnen und so... naja wie bei der original cd kam dann bei 5% wieder die meldung mit dem das er das Medium...blabla...übertragen...bla bla...wieder holen oder abbrechen?...blabla


    ich hätte echt ausrasten können:hua:angry
    auch die cd hab ich gereinigt
    ich war auch auf der ea website und habe alle anweisungen befolgt
    und all die anderen tipps und lösungen habe ich ausprobiert


    jetzt versuche ich von einer bekannten, die cds von sims2 auszuleihen um es installieren zu können...aber ich habe die vermutung dass es schon wieder nicht klappt


    Ich bin kurz davor in Tränen auszubrechen, :(denn es macht mich ziemlich wütend, dass dieses kleine Problem SOVIELE Lösungen hat, und keins davon funktioniert.... ich hoffe das mich jemand versteht wie ich mich zurzeit fühle und kann mir mal ordentlich helfen....


    danke schonmal im vorraus:)

  • Hallo,

    ich hab vor ein paar Wochen meine ganzen Sims deinstalliert und will sie nun wieder installieren. Das Grundspiel hab ich drauf gekriegt aber NL lässt sich komischerweiser nicht mehr installieren.

    Es kommt bei 31% diese Fehlermeldung:

    Beim Versuch, die Datei "TS/Data/Res/Sound/SfxK2. Package vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen die Datei erneut zu kopieren oder möchtest du abbrechen?

    Ich geh dann immer auf wiederholen, aber dann kommt immer wieder die gleiche Meldung. Wenn ich auf abbrechen geh wird die installation ja abgebrochen.

    Kann mir jemand sagen was man da machen kann?
    Danke

    Herzje

  • Boh ich hab auch so ein dummes Problem! Hab mich so drauf gefreut endlich das Spiel zu haben und dann auf einmal beim installieren kommt das bei der dritten CD wenns 65% sind: Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\CASFace.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    Das hat mich so aufgeregt ich hab das auch mehrmals probiert zu instalieren! Ich will endlich spielen bitte helft mir!!!!!!!!!!! :confused: :( :suse :anbet

  • Ich hab auch so ein dummes Problem! Es tretet immer auf wenn die dritte cd in gange is und schon 65% sind da kommt genau das gleiche: Beim Versuch, die Datei 'G\TSData\Control\control2.dat' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Und ich klick und klick immer auf Wiederholen aber es erscheint wieder. Und ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut kann mir bitte jemand helfen?

  • Hey!
    Wir haben vor kurzem unseren pc formatiert, dadurch sind auch die sims gelöscht worden.

    Ich habe es heute und gestern versucht neu zu installieren, aber es bleibt bei 10 % stehen und zeigt mir folgende Fehlermeldung an:

    "Beim Versuch, die Datei TS'Data/Res/Sims3D/Sims13.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"

    Ich habe auch schon versucht es in einem anderen Laufwerk zu installieren aber das funktioniert auch nicht...

    HILFEEEE :confused:

  • Hi,
    ich habe den ganzen Mittag probiert, Sims 2 bei meiner Tochter am PC zu installieren. Bei mir ist bei 23 % nur noch das gleiche Problem wie bei Honeywell. Bei dem Ordner Support kommt er nicht weiter. Vielleicht weiß ja jemand, was man machen soll. Es läßt sich partout nicht installieren.

    Lg
    Angie


  • Ist ein zweites Laufwerk vorhanden ?


    Wenn ja, solltest du es mal mit diesem probieren, weil es sein kann, dass dein jetziges Laufwerk nicht mit dem Sims 2-Kopierschutz zurechtkommt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Viki love sims

    Boh ich hab auch so ein dummes Problem! Hab mich so drauf gefreut endlich das Spiel zu haben und dann auf einmal beim installieren kommt das bei der dritten CD wenns 65% sind: Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\CASFace.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    Das hat mich so aufgeregt ich hab das auch mehrmals probiert zu instalieren! Ich will endlich spielen bitte helft mir!!!!!!!!!!! :confused: :( :suse :anbet


    Gleicher Tipp gilt hier ;)


    Auf 'nem anderen PC/Laufwerk ausprobieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Falls ein zweites Laufwerk vorhanden ist, damit probieren bitte ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]