"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Huhu ihr :)
    ich hab ein Mega Problem. Meine Freundin hat sich neulich auch Sims2 haustiere gekauft. Ihr Pc ist schon etwas älter, entspricht aber den mindestanforderungen. Das Grundspiel hatte schwere Grafik- und Soundfehler, funktionierte aber sonst gut. Beim installieren von Sims2 Pets kam dann bei 97% die Fehlermeldung: "Bei dem Versuch die Datei G:\TSData\Control\control0.dat vom Medium zu übertragen ist ein Fehler aufgestreten" und die installation bricht ab. Wir haben es schon ca. 10 mal versucht, aber es hat nix geholfen!! Meine Freundin will nicht 30€ aus dem Fenster geworfen haben, also bitte schnell antworten ;)
    LG milky-way



    Hallo,



    Was für ein System hat sie denn?


    Hört sich aber mehr nach Mediumproblem bzw rom an.
    Habt ihr noch andere Laufwerke ?
    Versuch mal ne CD image zu erstellen vielleicht klappt es davon.

  • huhu^^


    hab n kleines Problem...immer wenn ich die sims-haustiere installieren will kommt nach 4% das er das net kopieren/ installieren konnte. dann steht da unten wiederholen oder abbrechen.wenn ich auf wiederholen klicke kommt das schon wieder!!
    HILFE!!!
    Könnt mia vlt jemand Helfen?? biddde


    LG ChrisTina :)

  • Ich kann euch ja ma schreiben was da genau steht:


    Bei Versuch, die Datei 'TSData\Res\3D\Sims00.pachage' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei zu kopieren oder die Istallation abbrechen?
    Wiedrholen Abbrechen


    könnt ihr mia jez vlt helfen??


    bidebide

  • Ist die CD verschmutzt oder ist ein Kratzer drauf?


    Versuch mal sie ganz vorsichtig ein bißchen sauber zu machen...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hast dus mal mit reduzierter lesegeschwindigkeit des entsprechenden laufwerks versucht?

    [SIZE=3][moderare (lat.)] = lenken, leiten
    [moderare (lat.)] ≠ Meinungen bremsen, verbieten oder inhaltlich verändern
    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich bin schon halb verzweifelt wegen dem Addon.


    Ich habe mir das Addon heute besorgt. Alles schön und gut bis dahin. Installation klappte super schnell, dann lief der rote Balken (Wo er ist entgültig raufspielt) und dann plötzlich kommt die Meldung "Fehler aufgetreten, Installation wird beendet".
    Ich sitz hier seit geschlagenen 3 Stunden und hab echt alles probiert, was mir einfiel. Beim letzten Versuch hab ich dann mal geschaut ab welcher Datei er die Fehlermeldung zeigt --> "Probleme Datei D:.....\Support\config.xml vom Medium zu kopieren"
    So in der Richtung steht das dort.


    Hatte einer von Euch dieses Problem schon einmal und hat eine Lösung gefunden? Ich sehe Eure Bilder von den Hunden und Katzen und würde mich sehr freuen auch bald ein Tierchen in der Familie begrüßen zu dürfen.
    Danke Euch schon im vorraus.


    Lg


    Entschuldigt bitte, ich habe soeben gemerkt, dass ich diesen Beitrag in den flasche Abteilung gepostet habe.


    War keine Absicht, entschuldigt bitte.

  • ok ich schließ mal aus deinem Post, das es sich um das Addon Pets handelt.


    Ist die Pets-DVD denn sauber oder hat sie evtl 'n kleinen Fleck oder Kratzer? versuch mal vorsichtig sie zu putzen, falls du das noch nicht gemacht hast. hast du die Möglichkeit, die dVD in einem anderen Laufwerk zu testen? oder auf einem anderen Computer?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • NEEEE hilft alles nichts...iwi funkt das net....kann es vlt auch an dem laufwerk liegen???das is nämlich n bisschen älter...aber alle anderen spiele funktionieren,warum das nicht??? :(

  • Also wir stellen nur gegenfragen um dir bei deinem Problem zu helfen, denn ohne gegenfragen zu stellen können wir ned helfen.
    Und es wäre schön wenn du nicht so patzig bist, denn es ist schließlich nicht unser Problem und du willst schließlich das man dir hilft, nicht wir. ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • jaa...es tut mir auch echt leid aba ich hab jez fast 30 € für dieses spiel ausgegeben und möchte es endlich spielen...seit bitte nicht sauer....ich bin echt am verzweifeln..........

  • Wahrscheinlich ist das DVD Laufwerk nicht inordnung, oder die CD ist einfach kaputt. Ruf doch mal bei der EA Games Hotline an und erkläre das Installationsproblem.


    Hotline Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • schonmal versucht ein image zu erstellen und damit zu installieren?

    [SIZE=3][moderare (lat.)] = lenken, leiten
    [moderare (lat.)] ≠ Meinungen bremsen, verbieten oder inhaltlich verändern
    [/SIZE]

  • was ist ein image??
    hab jez ein anderes problem mit dem updaten am ende...da steht dann das da ein fehler bei der installation passiert ist und die installation jetzt abgebrochen wird.
    HALLO????wat is das für ein spiel???:angry

  • Hallo Thinkforsky


    Nach langem kämpfen gestern, hab ich es endlich geschafft, das Addon zu installieren.


    Ich hab im Forum herumgesucht und herausgefunden, dass es nicht empfehlenswert ist, das Addon in den selber Ordner wie Sims2 zu installieren.
    Alle Probleme sind beseitigt, Spiel funktioniert ohne Probleme. Freut mich sehr.

  • Hallo Thinkforsky


    Nach langem kämpfen gestern, hab ich es endlich geschafft, das Addon zu installieren.


    Ich hab im Forum herumgesucht und herausgefunden, dass es nicht empfehlenswert ist, das Addon in den selber Ordner wie Sims2 zu installieren.
    Alle Probleme sind beseitigt, Spiel funktioniert ohne Probleme. Freut mich sehr.


    erklärt mir einer mal, warum so viele das in den selben Ordner installieren? mit der normalen Sims-Installation passiert das doch eigentlich gar nicht, warum stellen das so viele anscheinend um???

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ist irgendwie gewohnheit, bei anderen Spielen ist es auch manchmal so,dass ich es in den selben Ordner gebe und es funktioniert normal. Mir fällt zwar keins momentan aber ist ja egal.
    Bin nie auf die Idee gekommen ein Addon in einen neuen Ordner zu installieren, wie gesagt, die Macht der Gewohnheit :)