Gamestar Sonderheft Problem

  • Halloooo !!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe das selbe problem!!!!
    bei mir geht das installfenster auf aber darinn steht ´die meldung das ein Erweiterungspack fehlt!! ich hab die sims2 und hab null ahnung welches pack und wo ich das her kriege !HILFEEEEEEEEEEEEEEE LG mkrissy250

  • also ich habe letztens eine cd von ner freundin bekommen, die in einer pc zeitung war, es war glaube die septemberausgabe. ( könnte gamestar gewesen sein)
    auf dieser cd waren neue häuser, viele coole klamotten und so.
    nun hat mein lieber bruder sims deinstalliert, sodass diese ganzen neuen sachen weg waren :rauch
    weiß vielleicht jemand ob man die irgendwo downloaden kann?
    wär seeeehr nett :)


    mfg mezZo

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Ja, kann man: An diversen Stellen im WWW.


    Die Redaktion der Gamestar (wenn es sich denn um die CD handelt) hat auch nichts anderes getan, als Inhalte aus dem Web auf ihre CD zu packen.


    Gesammelt an einer Stelle findest Du das aber garantiert nicht. Wie auch?

  • Hallo!

    Du kannst dir diese CD auch noch nachbestellen (komplett mit Heft, war eine Sonderausgabe von Gamestar "Sims 2 Kompakt-Kompendium", Ausgabe September). Die kostet 5,99 EUR (inkl. Porto). HIER gehts direkt zur Bestellseite von Gamestar.

    MfG
    swgk

    [center]:devil Lancer Evolution... the Best of Mitsubishi Motors! :devil[/center]

    [center][/center]

  • -ich habe mal ein frage und zwar kann man die ganzen downloadmöbel udn so auch in der downtown von nightlife in den bars,cafes,etc. benutzen?

    -was kann man eigentlich mit waschmaschine,leine und wäschekorb machen für interaktionen?oder sind die nur zur zierde da?:schoko

  • Zitat

    -ich habe mal ein frage und zwar kann man die ganzen downloadmöbel udn so auch in der downtown von nightlife in den bars,cafes,etc. benutzen?


    Soweit ich weiss, braucht man dazu einen Hack, um die in Downtown freizuschalten...


    Zitat

    -was kann man eigentlich mit waschmaschine,leine und wäschekorb machen für interaktionen?oder sind die nur zur zierde da?


    Die dienen nur zur zierde ^^....

  • Hey Ihr!:p

    Ich habe mir vom Gamestar Heft wieder einiges downgeloadet und es ist so bei KLeidung etc ist es gleich drinnen nur wenn ich mir Häuser downloade muss ich die glaub ich irgendwie aktivieren damit ich sie im Nachbarschaftsmodus(grundstücke) sehen kann oder?

    wie geht das?

    Bitte um Hilfe danke

    Babsi:rollauge

    chacun à son goût

  • Also Häuser werden nicht irgendwie aktiviert xD


    Man klickt einfach doppeltdrauf und dann kommt ein Fenster willst du den inhalt installieren dann auf ok und das Haus ist installiert, und du findest es in der Häusertonne ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • na da sind sie aber nicht wirklich ich kann mich so vage erinnern dass ich wie ich das letzte mal häuser runtergeladen habe irgendwo hingedrückt habe und der hat sich die neuen häuser alle rausgesucht und da waren sie ich wüsste aber nicht wie ich das gemacht habe F2 ist wenn man reinkommt irgendeinen F schalter glaub ich

    Die sind wirklcih nicht da obwohl ich es komplett installiert habe, der hat mir auch ein ok gegeben
    Bring ich dich schon zum Heulen oder lächeln ?

    babsi

    chacun à son goût

  • So wenn ich zu den GRundstücken gehe steht da Grundstück und Häusertonne aber bei meinen Grundstücken ist kein Button mit Mistkübel nur die Grundstücke . Ich kann Grundstück löschen oder die Seite vergrößern , vielleicht bin ich ja auch blind

    :confused:

    chacun à son goût

  • Öhm wie bitte? was soll mistkübel sein? Meinst du die Blume?


    Und deine Häuser sollten in der Häusertonne sein, hast du alles durchgeschaut?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe alles durchgeschaut da sind nur circa 8 drinnen habe mir aber ca.6 runtergeladen und die sind net drinnen. In den Grundstück Button gehe ich rein dann kann ich aussuchen GRundstücke Leere bewohnt und alle und bei bewohnte steht Grundstücke und HÄusertonne oder so wenn ich auf den bewohnten klick kommen mir die Häuser die schon drinnen waren aber leider schnief nicht die ich runtergeladen habe. Ist die Häuser tonne ein extra button? Weißt du nicht ob ich da irgendeinen FSchalter drücken muss dass der das aktualisiert vielleicht?

    Bitte verzweifle nicht mit mir *gg*

    Babsi

    chacun à son goût