[Video] Breaking Up - Die neue Drama-Serie

  • Ich hoffe ich bin noch der erste^^


    Es war einfach :applaus


    Nur ich fand, das am anfang und in der Mitte die szenen etwas kurz waren...ich sag nicht das das schlecht ist, sondern nur, dass du das in den vorherigen Filmen anders gehapt hast


    lG
    Stephan

  • Danke für die Rückmeldung! Die Szenen sind alle etwas "rasch", weil ich ja nur noch 2 Folgen hatte um die Serie abzuschliessen, und ich möglichst alle Storylines sauber beenden möchte! Hoffe es stört nicht allzu fest!
    lg

    [center][/center]

  • Huhu ;)

    ich mal wieder...
    also- tolle Folge! Ich fand die echt gut... ich fand die Szenen gar nicht so kurz bzw, so viel kürzer als sonst, zumindest ist es mir nicht aufgefallen^^

    mein liebling piama :D hat da ja schon wieder eine sehr schwere entscheidung zu treffen... ich hab irgendwie das gefühl, dass sie nicht unbedingt bei ihm einziehen will... (kocht der eigentlich immer das gleiche oder war das nur zufällig schonwieder schweinekoteletten? xD)
    ... und ich glaube ihr nicht, dass sie marc nicht mehr mag.

    ziemlich mutig von tam, einfach so zu ihr zu gehen, schließlich lag piama wegen ihr im koma :misstrau ich hätte sie ja nicht ins haus gelassen aber piama meint ja, sie hat mit der sache abgeschlossen...

    olivia sucht sich irgendwie immer die falschen männer, ich finde sie würde gut zu dem typ von piama passen (oke, ich weiß den namen nicht :p) , jemanden der sich kümmert und kocht und aufpäppelt... nicht immer solche draufgänger...
    wer da wohl am ende die reppen hochkommt? der neue? oder doch sam?

    tam glaubt bestimmt, marc will sich mit ihr treffen...und sie wird bestimmt enttäuscht sein, wenn sie david sieht.

    was marc will ist mir unklar. er macht keinen wirklich traurigen eindruck weil es mit piama vorbei ist, aber an tam ist er ja anscheinend auch nicht interessiert...

    ich freu mich schon aufs finale! lg miesi :D

  • Danke für die grosse Rückmeldung!
    Erstmal schön dass es dir gefallen hat! :D

    Interessant zu sehen wie du die Personen einschätzt. Das mit den Schweinekoteletten ist meine Faulheit ;) Ich hab die erste Szene wo sie essen gefilmt und abgespeichert. Als ich dann die nächste Folge drehte, liess ich sie nichts neues Kochen sonder filmte gleich los. :D

    Das mit Piama und Tam war auch ein Problem für mich. Ich hatte ihre Freundschaft die sie früher hatten bei allen etwas vernachlässigt. Darum die vieleicht etwas unlogische Tat von Tam...


    Sam oder Nick, oder jemand ganz anderes? Am Freitag wisst ihrs ;) Geiler Kommi: "jemanden der sich kümmert und kocht und aufpäppelt... nicht immer solche draufgänger..." :applaus

    Also Tam weiss das David auf sie wartet. Hätte eigentlich im Telefongespräch so rübersollen kommen. "Du wirst ihn doch nicht etwa sitzen lassen" - "Er liebt dich wirklich"


    Das Marc nicht so offen trauert. Naja, er ist halt ein harter Kerl :D *lol* Ne das hätte nur noch mehr Szenen und Zeit gebraucht, die ich leider nicht hatte



    "ich freu mich schon aufs finale!" Gut so! Ich hoffe es wird einigermassen zufriedenstellend sein!

    Danke nochmals für die Rückmeldung!
    lg

    [center][/center]

  • Es ist soweit: Breaking Up endet hier und jetzt!

    Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken! Danke für die vielen netten Kommentare! Danke fürs zuschauen!

    Ich werde sicherlich irgendwann mal wieder eine Serie starten, und ich hoffe ihr seid auch dann wieder dabei!

    Hier nun das Serien-Finale:

    Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=wJSATFoSktM

    Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=e5wOnyIoTjY

    War leider zu gross, deshalb musste ich es in 2 Teile verpacken!

    Danke fürs zusehen!
    lg raffstyle



    [center][/center]

  • Ich hab gerade die 1. Hälfte angeschaut...toll!
    ich muss noch die 2. schauen, dann kommentier ich :D

    Juhuuuuuu! Das Finale :applaus

    so, jetzt hab ich auch den 2. teil gesehn ;)

    erstmal- wollte Sam nicht nach Barcelona? Oder zumindest nach Spanien? Das war doch nicht Paris? :misstrau egal... es gibt wichtigeres :)

    Piama und Marc sind wieder zusammen! Und verheiratet! Das ist ja so coooool! ich liebe sie! (eigentlich fand ich Marc ja immer zu soft... (stimmt, das wollte ich auch auf deinen Kommentar "Marc ist eben hart" antworten...:lachen ) aber sie liebt ihn, also bin ich glücklich, dass die beiden wieder zusammen sind...)

    Olivia, Nick und Sam in dieser kleinen 3er-Beziehung find ich ja auch cool :roftl wie sie da zwischen den beiden saß...

    Tam... na, von mir aus kann sie ja jetzt auch glücklich sein... ich mag sie aber immer noch nicht...

    David- ich wusste gar nicht, dass die Serie aus seiner Sicht geschildert war! Und wieso weiß er nicht, in welche Richtung sein Leben geht und dann küsst er am ende diese blonde frau?! Dann hat er doch auch schon einen Neustart!

    Ich hätte noch gerne gewusst, was aus dem armen Robert wurde...der tut mir voll leid! Ich hätte ihn ja immer noch gerne mit Olivia zusammen gesehn...ich mag Nick nicht...( du wirst dich nicht wundern, dass ich finde, dass Nick und Tam besser zusammen gepasst hätten...)

    Schade, dass es jetzt vorbei ist :suse aber es hat mir wirklich viel Spaß geamcht, deine Serie anzuschauen =)
    lg miesi

  • Vielen Dank miesi! Schön dass dir das Finale im grossen und ganzen gefallen hat! Schade dass aus dir trotzdem kein Tam-Fan wurde ;) :P
    Dass David nicht so als Erzähler wahrgenommen wurde, hat mir auch schon eine Kollegin gesagt. Er wurde aber auch nur in der 1. Folge als Erzähler eingeführt. Dass er noch nicht genau weiss wohin sein Leben geht ist, sagt er, weil er die kleinste Veränderung durchgemacht hat. Klar hat er am Ende wieder eine Neue, aber das ist für ihn Normal so ;)
    Nick und Tam! Diese Kombi ist mir echt nie aufgefallen. Aber für mich war eigentlich immer klar dass Nick mit Olivia sein wird. Komisch dass du ihn nicht magst!

    Also nochmals vielen Dank für diesen und auch alle anderen Kommentare! War wirklich interessant zu sehen, wie du das ganze siehst!
    Danke!
    lg

    [center][/center]

  • Hallo!


    Wenn auch nie zu Wort gemeldet, fleißig mit geschaut.


    Das Ende ist dir wirklich sehr gut gelungen. Der Zweite Teil war spitze!
    Das mit Paris-Barcelona ist mir allerdings auch aufgefallen *gg*


    Von welcher Band nimmst du die Songs? Die sind sehr stimmungsvoll und wurden von dir gut gewählt!


    Mal was Allgemeines...
    Ich hatte zwischendurch wirklich Probleme die ganzen Kerle auseinander zu halten, da sie sich irgendwie doch sehr ähnlich sehen. Wäre vielleicht was, was Mensch bei einem neuen Projekt - was hoffentlich kommt ;) - beachten sollte.


    Mach weiter so! Es hat sehr viel Spaß gemacht

  • Juhu!Ein tolles Happy End!Besser geht's nicht mehr.Trotzdem sind ein paar kleine Fehler drin(Sorry,ich schau immer genau hin)!.Im Haus von dem Arbeitskollegen von Piama hängen Blätter eines Baumes durch ein geschlossenes Fenster. (Im Hintergrund,Szene wo Piama sich von dem Arbeitskollegen trennt)
    2.In dem Film fliegt Der alte Freund von Olivia doch nach Paris,aber in einem anderen Teil sagte er möchte nach Parlermo oder Monaco oder so(weiß ich nicht mehr genau)
    Trotzdem finde ich deine ganze Filmreihe einfach wahnsinn und wünsche dir viel Glück für eine hoffentlich kommende Filmreihe.
    Deine however

  • Datura: Danke für die Rückmeldung! Der Fehler mit Paris/Barcelona ist mir leider erst zu spät aufgefallen! War wohl nicht ganz bei der Sache als ich das Drehbuch schrieb... :rolleyes Die Songs nehme ich von verschiedenen Bands, du findest aber eine Auflistung aller Songs auf der offiziellen Homepage von Breaking Up (siehe meine Signatur ;) )
    Ich werde versuchen, möglichst unterschiedliche Sims zu wählen für meine nächste Serie! Ich werde auch versuchen dass die Kleidung etwas unterschiedlicher ist (Die Kerle hatten ja fast alle gestreifte Tops :D )
    Sehr schön dass es dir gefallen hat!

    however: Vielen Dank für deine Beobachtungen! Ich versuche natürlich immer solche Fehler zu vermeiden, aber wie man sieht gelingt es mir nicht immer! Ist das (Baum durch Fenster) ein Fehler der immer auftritt, oder war das einfach mein PC? Sonst muss ich mich darauf achten, Bäume nicht zu nahe an die Häuser zu stellen!
    Die Sache mit Paris/Barcelona ist mir eben leider zu spät aufgefallen!
    Danke für das Feedback!

    [center][/center]

  • :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    Das war ein sehr, sehr schönes Ende! Im ersten Teil war ich ein bisschen entäuscht, da es mir sehr unreal vorgekommen ist (das alle wieder min alten zamkommen), aber das hat sich im laufe des zweiten teiles geändert. Ich finde es traurig, dass Sam nicht mehr mit der Olivia zusammen gekommen ist! Mir waren die zwei wichtiger, als Piama^^

    lG
    Stephan

    (PS): Auf weitere gute Serien!

  • Danke fürs Feedback! Lag wohl auch hier etwas am Zeitdruck, dass alles so schnell passierte! Nächstes Mal werde ich aber darauf achten, und wenn nötig noch mehr Folgen zu drehen!

    lg

    [center][/center]

  • Also ich plane so einiges. Oder besser gesagt mir schwirrt einiges im Kopf. Das geht von Serien bis zu einer Show. Aber schon hauptsächlich im Video-Format. Wenn ich selber mehr weiss, werde ich es selbstverständlich hier posten!
    lg

    [center][/center]

  • Also ich find die seire auch recht cool ^^
    freu mich schona uf dein nächtes Projekt *zwinker* ^^


    Mfg
    flobby

  • Gaaaanz dickes Lob fand das Ende auch voll schön *ganz großer Fan deiner Serien bin*!
    Lg Simsaabina :D

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Hallo miteinander!


    Lange ists her dass ich hier was gemacht habe - aber ich habe die Zeit genutzt! Während diesem Jahr habe ich einen knapp 60-Minütigen Sims-Film gedreht der vollständig synchronisiert ist!

    Der Film wird bald veröffentlicht, bis dahin gibt es nun einen ersten Trailer sowie Bilder auf der Homepage des Filmes (www.deadline-movie.jimdo.com)

    Ich hoffe es gefällt euch!

    http://www.youtube.com/watch?v=4Wr8A3SC8uU

    [center][/center]