[Fotostory] Frosch zu küssen gesucht!

  • ERSTEEEEE!

    Wow!
    Das ist ja mal ein Langer Start. Ich finde deine geschichte sehr gut, bis jetzt. Die Texte sind toll, die Bilder klasse und der Schreibstil gefällt mir. Rundum ist das einer der besten Starts, die ich je gelesen hab. Du bist gut.
    Ich hab eigentlich keine kritik für dich. Nur Lob, ist doch auch mal toll oder?
    Auf dem ersten Bild vom letzten Post sticht sie mit ihrem Obterteil vooll raus. Das finde es ich witzig. Ich bin mal gespannt was auch diesem jungen Mann und ihr noch wird^^.

    Zur Story: Also das die Mom heitratsschwindlerin ist ist ja irgendwie schon fast kriminell oder?

    Zitat


    Nach dem meine Mom mit ihm fertig war, betrug sein Vermögen noch rund zwei Millionen Euro.


    Die menner tun mir Leid. Wirklich...und von sooo viel auf 2 Milllionen.
    ich bin baff.
    Mach schnell weiter, ja?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • für den anfang ganz gut, finde ich.
    nur mir geht alles ein bisschen zu schnell. wenn man denn mann (oder die frau) fürs leben findet, heißt das ja nicht dass sie sich gleich verloben müssen.
    außerdem hast du den titel falsch geschrieben.(sorry für kritik!:rolleyes)
    Es würde richtig heißen: Frosch zum Küssen gesucht
    Außerdem schreibt man den Namen Emily oder Emely oder Emilie oder Emelie.

    kawaii...

  • Hey Fabi-Emeli ^^
    Deine Überschrift ist anlockend! :P
    Mir stellt sich direkt die Frage ob es dabei wohl um Mutter oder Tochter geht. Du fängst klasse mit der Story über die Mutter an, sagst dann aber das es ja eigentlich um Emeli geht :D
    Deine Bilder und dein Schreibstil sind voll super, lesen macht direkt spaß.
    Das was man von den Häusern gesehn hat ist toll, normal mag ich auch nicht so wuchtige Häuser, aber das das du da zeigst sieht irgendwie schön aus (selbst gebaut?) :)
    Ich frage mich übrigens nur, was die Männer von Emelis Mum dazu sagen das im Haus lauter Hochzeits-Bilder hängen o_O
    Werde gespannt weiter lesen! *Daumen hoch*
    ~LG, Tear


    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]


  • nur mir geht alles ein bisschen zu schnell. wenn man denn mann (oder die frau) fürs leben findet, heißt das ja nicht dass sie sich gleich verloben müssen.

    Außerdem schreibt man den Namen Emily oder Emely oder Emilie oder Emelie.



    So naja also zu deinem ersten Kritikpunkt: Richtig wäre der Satz: Wenn man den Mann (oder die Frau) fürs Leben findet, heißt das ja nicht , dass sie sich gleich verloben müssen.

    Bevor du andere auf Rechtschreibfehler hinweist, was ja nett gemeint ist, achte darauf,dass du keine machst. ;-)

    So und naja es ist ja bloß ein Rückblick,da muss es schnell gehen und wer weiß, diese Larissa hat ja mittlerweile recht viel Erfahrung, was Männer anbelangt und so kann sie sehr schnell feststellen,wer der Richtige ist.

    Dann zu deinem 2. Kritikpunkt:

    Namen kann jeder schreiben,wie er will!!!Das kannst du auch im Duden nachlesen.

    So und nun zu deiner FS...:D
    Ich finde sie echt klasse,und habe nichts gegen sie einzuwenden.
    Außer,dass ich manchmal gerne etwas mehr Text bei den Bildern gesehen hätte.Ansonsten ein guter Start und ich werde auf jedenfall noch mal reinschauen....

    Lg die Wolke!:D

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Also...Ich bin mir sicher,dass aus Danny und Emili was wird...
    Ansonsten bin ich sehr überzeugt von deiner Fs.Dein Schreibstil gefällt mir, jedoch sind dort einige Rechtschreibfehler enthalten....
    Was auch noch ein Tipp von mir ist: Zentriere doch den Text und die Bilder. In der Mitte machen sie sich beser als an den Rand gequetscht...

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Wer ist denn die vierte Lady?Hihi bin schon ganz aufegeregt...mach schnell weiter ja??

    Lg Wolke

    Ätsch jetzt bin ich mal wieder die ERSTE!!!!! :P

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich weiß nicht ob ichs heute abend schaffe aber ich versuche es !^^
    Zu der Vierten sag ich nur Pappagei!:D

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhuuuuuuu :wink
    Sooo mein 2. Kommi xD
    (Hab mich wieder in Asuka umbenannt [Decke war ich vorher.])
    Ja, da bin ich wieder.
    Man das geht ja schnell bei dir.
    ich finde deine Texte echt schön geschrieben und die Bilder gefallen mir auch. Ab besten finde ich Nick. japp, den find ich toll. :love
    Ich hab eine Frage an dich, könntest du mir bescheid sagen wenn du weiter machst sonst verpasse ich eh wieder die Fortsetzung.
    Aber du musst nciht wenn du nicht willst.
    Ich bin mal auf die Party gespannt. Joa :)
    Vllt. lernt sie ja jemanden tolles besser kennen *nick anschau* XD

    DU MACHST DAS TOLL!
    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Grummel, ich sag aba nich wiso.^^
    ja ich kann dir bescheid sagen!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicki ist halt doch ambesten.
    Nickiiii hoch!
    ich liebe ihn (nicht wörtlich nehmen)
    Vielen vielen dnake für deine benachrichtigung, hat mich echt gefreut.
    Wiederienmal sind die Bilder echt toll. und das letzte ist echt super!

    Zitat


    Danny kam immer näher, breitete die Arme aus und ...... und lief an mir vor bei.


    Der Satz ist toll. Ich mag ihn echt. kp warum. Man könnte ihn traurig sagen oder auch launisch oder auch freudig oder oder oder.
    Deine FS ist echt toll. Ich kann sie nur empfehlen und siese *nachdemNamensuch* Julia finde ich blöd. Sie zieht sich echt...sagen wir mal 'Freizügig' an. und hat zu viel Make up drauf.
    Gut man sollte Menschen nicht nach dem aussehen beurteilen. Aber ich mag sie nicht. Mach shcnell weiter, ja?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Der Papagei sieht aus wie eine , die sich ihre Klamotten aus Stoffetzen zusammenäht,so dass sie genau übern ***** gehen und naja bunt ist es auch;-) Ansonsten finde ich deine Story gut...

    Mach bald weiter!!!

    Lg Wolke..

    PS: Guck doch auch mal bei meiner FS vorbei.Du musst nicht,nur wenn du willst!!!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Asuka hier noch einBild für dich!^^

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ein Bild von meinem Nicki-schatziiiii!
    Ich liebe es :hug
    Aber es kann doch sein, das aus ihnen was wird? Oder?
    Also ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr sehr gerne. Du bist eine tolle Autorin.
    Nur diese...Ähm hab ihr Name vergessen. Die Freundin von Danny ist umm. Ich kann sie nicht leiden. Nein, ich hasse sie. Weis nicht warum ;)
    Aber NIck ist der Beste. Und dann der Klaviel Daniel (der hieß doch Daniel oder?) tut mir Leid ich bin so vergesslich und garnicht gut im Namen merken.


    Hoffentlich machst du auch bald weiter...Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicki :love ich vermiss ihn jetzt schon XD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu... naa du?!
    Ach es is super :applaus...ich freu mich jetzt schon drauf wie es weiter geht...
    wann stellst du denn den nächsten teil rein? *es kaum erwarten kann* ;)
    nunja... ich warte!werde es aber auf jeden fall weiterlesen! :)


    glg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • UND ER IST DOCH TOLL!


    JUHUU, Ich mag Nickiiiii.
    Bestimmt ist er in sie verliept und joa.
    Nicki ist toll. Ich könnt nen ganzen aufsatz darüber schreiben, was alles toll an ihm ist...aber...Lieber nicht^^


    kann es sein, das er und Marie...Das da zwischen denen was läuft oder so.
    OMG, Ich hab mal gehört das die meisten gutaussehenden, netten und tollen typen schwul sind...Ist Nickii-schatzi etwa schwul?*nichtsgegendieseleutehab!* wenn ja, dann wird ja garnichts aus denen :suse die wären doch so ein süßes Paar.


    Mach ganz ganz schnell weiter ja?
    Die Fs war perfekt wie jede vorherige XD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also bei Nick ist noch ein anderer Junge im Spiel aba in welcher Beziehung sag ich nicht! Wenn du willst kannst du ja hier mal vorbei schauen! hat aba nichts mit der FS zu tun!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Nein, das ist nicht die vortsetzung!:(
    (brauche noch ein bisschen, muss jetzt 3 Referate(Schule:hua) schreiben)
    aba ich wollte mal wissen ob man 2 FS gleichzeitig hier rein stelle und schreiben kann !

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]