[Fotostory] Frosch zu küssen gesucht!

  • höh?


    Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, ich hatte einbisschen stress mit meinem Praktikum letzte woche, bis 6 musste ich arbeiten und diese woche
    (wo eigentlich ferien sind) MUSS ich von der schule aus noch ein Praktikum machen :misstrau
    Auserdem hab ich heute meine 8 Wochen alte Katze bekommen :love
    Ich liebe sie *kraisch*

    Zur Story:
    Nickischatzi hat ne andere Frisur im letzten bild :love
    Ich bin gespannt, wie er von vorne aussieht.
    Kann es sein das zwischen den 2 abschnitten schon ne ganz weile Zeit liegt oder komm ich nur nicht mit?
    Ojeee...Egal, Nicki ist so süß und knuffig wie immer.
    Hach, und sie liebt ihn sogar auch :love
    Das ist doch wunderbar.
    Ich könnt ihn :hug
    Aber ich glaube ich tus lieber nicht...
    Hach, deine Frisuren sind immer so toll <3
    Ich mag sie und dein enrichtungsstil ist auch suuuuuuuuuuuper.
    Tut mir auch leid das mein Kommi so kurz ist...
    Ich hab nicht viel Zeit.

    Ach Ps:
    Danny (heißt der doch oder?) sieht zum anbeisen aus, als er sie weckt.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kann mich Alucard da nur anschließen, in der Weck-Szene sieht der Danny wirklich schnuckelig aus ;)


    Die Zeitsprünge finde ich etwas sehr verwirrend, machen die Sache aber doch recht spannend. Auch die heißen Liebesschwüre fand ich überraschend, so gut kennen die sich ja noch nicht (denk ich zumindest), aber wenn man frisch verliebt ist, "übertreibt" man da ja gern mal *g*


    Bin mal gespannt, wie es (hoffentlich bald) weitergeht. Hoffentlich bringst du beim nächsten Mal etwas Licht in die Sache *überfordertfühl* Freu mich schon drauf!

  • Wundertolles Kapi...
    Nick und Emi sind ein wunderschönes paar :amor
    danke fürs benachrichtigen

    kleen kutte

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @zaje: Ja das war ein Zeitsprung^^ Ich habe es extra so gemacht, damit es spannender wird!*g*


    Alucard: Ich habe mein Schulpraktikum schon letztes Schuljahr gemacht! Was machst du? *neugierig sei*
    Ich bin neidisch will auuch wieder ne Babykatze...:(
    Meine sind schon 2 Jahre alt. Hast du eine Rasse katze oder eine Haus Katze und schon einen Namen?... Fragen über Fragen, tja ich liebe halt Katzen!
    Ja, es liegt recht viel Zeit zwischen dem Kuss undf Jetzt!
    Nick ist aufjedenfall älter geworden!^^
    Freutc mich das du meine Friesuren und mein einricvhtungsstyl toll findest... Schreibec jetzt vonb der Schule aus und kann dir leider nicht sagen vo9n wo ich die Friesur habe! Dein Kommie war doch garnicht so kurz!^^


    draggoon: Joa, Danny sieht ebend auch mal anders aus, genauso wie Danniel(auch wwenn nicht so doll)und Nick ! Naja, es ist ebend ein bisschen Zeit verganngen und manchmal kommt die liebe erst später oder auch garnicht... aber ichg darf ja nichts veratten!^^ Ja beim nächjsten mal wird mehgr erklärt*g* Ich arbeite die ganze Zeit auf die Erklärung hin


    @kleen kutte: Bitte, Bitte!*g* Na ich bin von Nick und Emelöi immer noch nicht begeistert aber ihr werdet ja auch bald sehen wieso!^^


    So, wegen fehlern, also rechtschreibfehlern bitte nicht beachten da ich von der alten scghultastertur schreibe und die schon alt verstaubt und kaput ist!
    Noch ein schönes Halloween und ganz lieben Dank für eure Kommis
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo ^^ echt interessant deine Geschichte, ich dachte ich schreib einfach auch mal was!
    Zur Fortsetzung: Also mich hat das ganze auch erst voll irritiert, vorallem weil da irgenwie der übergang gefehlt hat (ich hoffe du verstehtst was ich meine) vorallem war ich dann verwundert das Danny, Emili gleich mit "Süße", "Sternchen" und "Mausepups" aufweckt hat ô_Ô
    da hab ich echt gedacht die sind zusammen! (Habs aber gemerkt das es nicht so ist, weil er sie auf die Wange geküsst hat und halt nacher wegen Nick)
    Achja und die Julia... die hab ich ja am Anfang gar nicht wiedererkannt, ich glaub das war hauptsächlich wegen des Make-ups!
    Naja, egal... Jedenfalls bin ich schon gespannt wie Nick jetzt so mit der neuen Frisur aussieht (weil man ja sein Gesicht mit der Frisur zusammen noch nicht gesehen hat) und wie es da so weiter geht!
    Freue mich auf die Fortsetzung und falls du Leute Benachrichtigst, würde ich auch gern benachrichtigt werden =)


    LG, 007Sweetgirl

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Ein Jahr ist eine verdammt lange Zeit.
    Áber ich muss zugeben:
    Nicki sah mit deranderen Frisur besser aus.
    Irgenwie ist der doch garnicht so böse oder?
    Ich versteh nicht, wenn sie schon ein jahr zusammen sind, was passiert denn dannn noch?
    Irgendwie...hmm.
    Ich wies nicht was erdenn verbrochen hat.
    Betrügt er sie.
    bestimmt haben die 2 neuen Mädchen noch nen tieferen frund als nur freude zu sein oder?


    Ich bin ja mal gespannt, was sich alles verändert hat...hmm.
    Will nnick ihr ein bild von sich selbst schenken?!
    Oje...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für dein Kommi "knuddel"
    Der tauscht jetzt öfter seine Fresur!^^ also keine sorge!
    Hmm. man weiß nie wie jemand ist..tíef im Innreren, ganz ganz tief;)
    Nein, ich ags so:
    Lass dich überraschen! Es dauert nicht mehr lange!
    Aber er betrügt sie nicht, keine Angst(es ist etwas viel schlimmeres:hehe)
    Joa, das zweite mädchen ist schon noch wichtig.
    Naja, vll ist das Bild ja doch etwas anderes vll hat es etwas mit dem bösen Nick zu tun!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu! Ich bin auch mal wieder da!
    ich war die letzten 2 wochen im urlaub auf gran canaria und hab letzte zeit schulstress undso...
    Naja...auf jeden fall hab ich alles mit lesen hier wieder nachgeholt!
    Echt süß! Der Nick is viel besser als Danny...
    Hast du echt super beschrieben!


    lg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • auch ma wieder senf geb:roftl
    boah wieder wunderschöne fortsetzungen!
    ein jahr...ne lange zeit.
    lese natürlich weiter!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @all: Danke für eure Kommis! Ihr wundert euch vll, dass es hier nicht weiter geht, während meine anderen FSslaufen. Der Grund ist, dass jedesmal das Spiel abstürtzt wenn ich auf dei Nachtbarschaft gehe! Das Problem gabe es vorher schon mal, hatte sich aber dann gelöst. Nun ist es wieder da. Ich versuche das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Wenn ich es dann geschaft habe kommt ein ganz ganz langes Kapi, versprochen! Es tut mir wirklich leid.
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • traurig wäre es wenn die fs abgesprochen werden müsste.aber was sagt man dazu:Tee trinken und abwarten!
    Ich (jedenfalls) hab zeit;)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Huhu...ich find das nich schlimm :)
    Das Problem hat glaub ich fast jeder...
    Also ich werd vielleicht erst nächstes Jahr mit einer FS oder ein paar Videos anfangen weil wir kriegn nen neuen Rechner zu Weihnachten...und jetzt ist es blöd zu spielen weils so lahm is ^^
    Ich freu mich trotzdem schon wenn es irgendwann weitergeht ^^


    lg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • freut mich, dass ihr das verstehen könnt! Ich gebe mir mühe ganz schnell weiter zu machen.
    Hier noch ein Cover was mir total mislungen ist... aber ich stell es trozdem mal rein

    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • @kleen kutte: Danke!^^ Naja, ich habe lieber noch ein neues gemach:



    Ich war und bin bist jetzt krank(rachenentzündung-.-) und konnte erst heute ein wenig weiter machen. Ich versuche aber bis montag ein [langes] Kapi rein zu stellen!
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja? Jetzt möchte ich auch wissen was*g*


    Edit: Ohhh, ich sehe grade das die Bilder nur so klein sind.. das muss ich dann nochmal ändern-.-

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Die Geschichte ist bis jetzt voll cool!!!!
    Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!!!!!!!!!!!!
    Wie bist du den auf diese gute Idee gekommen??
    Die Bilder und dein Schreibstil sind einfach nur mehr KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hmm...Ichglaube Nick geht esheute nur nicht so gut.
    Oder du machst echt dass er ihr kjetzt weh tut.
    Mann, der hat sich gaqnz schön verändert...--,--
    Ich hab echt kein Plan, warum NIcki so abweisend ist.
    Hmm, aber dielockenwickle-Frisur ist toll. Weist du was, ich bin echt der meinung Danny wäre der bessere begleiter!
    Japp, das bin ich.
    Wenn Nick sie schon so blosstellt.
    Toll, Ne Tafel kann warten oder ne Staffelei.
    Also echt...Lebendige Wesen gehen vor!!!!!!!
    Danny ist bestimmt lieber. Du hattest doch recht...Manno.
    Aber da muss doch noch was schlimmeres kommen oder?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]