[Fotostory] Frosch zu küssen gesucht!

  • Huhu :wink
    Som jetzt kann ich wieder kommis schreiben.
    ich war ne woche im Urlaub^^

    Deine FS war echt toll, wie immer.
    Nur das Make up finde ich echt zu viel xD
    Hoffentlich wird die süße wieder umgestilt :)
    Und Nickiiiiii-schatzi ist halt doch am besten <3
    Danny kann man gerade vergessen! Japp und ne shoppingtour bringt einen auch auf andere Gedanken

    mach schnell weiter, ja?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • MissKowalewicz freut mich das dir das Haus gefällt ( wollte vierleicht Innenarchitektur studieren):)
    Asuka ich beneide dich! Ich hatte diese Woche schon wieder Schule!:(
    MyDay freut mich das dir meine FS gefällt!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
    da bin ich wieder, frisch ausm Freizeitparkhotel^^

    Ich finde diese Fortsetzung toll..nur die Haare, die sie jetzt hat gefallen mir nicht so...aber sagmal, bist du ein Roboter, das du alles immer so perfekt machts?

    Einen kleinen Kritikpunkt hab ich noch: könntest du versuchen mehr text zu schreiben?

    HAST DU SUPER GEMACHT *THUMBS UP*
    Mach schnell weiter ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallöchen,


    find die Story süß und werde sie auch weiterlesen. Die Bilder sind echt gut gelungen und du hast einen schönen Schreibstil, der sich sicher noch weiter entwickelt. Wie schon erwähnt wäre manchmal etwas mehr Text ganz schön.


    Die Verlieberei geht mir etwas schnell, immerhin war Emeli erst ein paar Stunden im Haus und schon eifersüchtig über ein Pärchen, obwohl sie über die Konstellationen ja noch nichts wissen kann.


    Aber was solls, dafür isses Fantasie und auch kein wirklicher Kritikpunkt, denn immerhin ist der Inhalt dem Verfasser vorbehalten und wer weiß wofür es noch nützt. Bin gespannt wies weitergeht und werde die Geschichte weiter verfolgen.


    :applaus

  • Huch, hast du denen Nick geändert?
    *@_@* Ich glaub ich haluziniere mal wieder, tut mir Leid.
    __________
    AAAAAAARGH!
    Wieso ham die sich nicht geküsst?!?! *@_@* *verwirrtbin*
    Also ist Nicccckkkiii doch nicht so schlimm, stimmts? ich mag ihn trotzdem egal was passiert.
    Okay...das nicht dirckt. aber die 2 Sind doch soooo ein süßes Paar, nciht?
    Ich will nicht das sie sich verstreiten oder so xD
    Das wäre ja schrecklich.
    Hmm, und Danny ...den kann ich nciht leiden. Kp, warum^^
    Und Daniel, der i st auch toll. :hehe
    ich will auch so tolle frisuren wie du hast :suse


    Tja, malwieder eine hervorragende FS ;)
    Komm ja schnell zurück.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, sorry hab vergessen zuschreiben das ich meinen Nick geändert hab!
    Ob Nick schlimm ist oder nicht wirst du ja noch sehen!^^
    Und ob du Danny hinter her mehr oder weniger magst muss man noch sehen!:D
    Ich weiß ja schon was passiert!^^
    Und ob du beide zum schluss magst oder garkeinen wird sich noch heraus stellen. Ich würde sagen die sind beide nicht ohne!
    Es kommen auch noch ein paar neue/alte Fieguren ins Spiel!
    Und bis jetzt ist das alles erst der Anfang/ die Einleitung!
    Vorankündiegung: Daniel ist grade in seinem letzten Semester!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • geile fotostory
    (wie schafft ihr fotostorymacher immer so schönesims zu erstellen???)
    gibt es deine sims irgrndwo zum download???
    oder schickst du sie mir mit ner mail??? ich find allesamt einfach sooo schön...


    genau so wie deine story *grins*


    benachrichtigst du mich bitte???

  • Huhu^^
    Deine FS ist hammer!!!
    Die Charas sind alle hübsch,
    die Bilder sind klasse und die story auch total schön.
    Der Titel ist auch cool!
    Irgendwie mag ich Nick auch mehr wie Danny:love
    Emeli und Nick passen supi zusammen.
    tolle FS!!


    LG
    :wink

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Huhu...
    wow wow wow!:applaus
    Ich musste mir erstma wieder voll viel durchlesen weil ich nich mehr so oft hier bin...als in den ferien...
    naja auf jeden fall...echt super!
    richtig spannend...ich mag das verwirrende...also mit den träumen.
    freu mich schon wenn du wieder zeit hast und weitermachst.

    glg

  • Bin wieder (braungebrannt) zurück aus Italien!
    Wir mussten diesesmal nich die Polizei rufen(haben wir zwar fast nach dem auf ein paar Jungs aus meiner Klasse mit softdingsdabumsdapistolen geschossen wurde)!


    Also ich weiß nicht wie schnell ich weiter schreiben kann mein PC stürtzt andauernt ab!:(
    Ich muss mir die Bilder also mühsam erarbeiten!


    @♥ZicKe: freut mich das dir meine FS gefällt!
    Ich verstehe nicht warum ihr alle Nick so toll findet und Danny nicht :confused:
    MissKowalewicz : freut mich das du mal wieder vor bei geschaut hast!:D

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Hm also was deinen Kommentar da angeht nehme ich mal an, dass sie nicht mit Nick zusammen kommt, wa? ;) schade eig.. *lol*
    Ne kA was ich an dem so toll find xD er is halt imma dagewesn und voll lieb zu ihr, das könnte es sein :)
    Naja, ich bin ma gespannt in welche Bahnen du diese Story noch lenkst!


    Crazy

  • :hehe

    Danke für die gratulation XD


    Was wir so toll an Nick finden?
    ALLES!

    Aber jetzt wieder zur Story:
    Ich frage mich was dieser Traum nun auf sie auswirken wird,
    wenn sie die anderen sieht... wird sie dann unruhig oder so?
    Egal, das sehen wir ja dann.
    Ich erstehe aber wirklich nicht wieso ihre Mutter sie im traum so anschreit.
    Ojeee...xD
    Hoffentlich kommen Nick und sie zusammen :love
    Die wären sich sooooooooooooooooooooooooooo ein süßes Paar!!!!
    Ich meine die sind doch für einander gesaffen, oder?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • crazy : was ich mit dem Kommentar meine wirst du nicht heraus finden:p
    wird auf jedenfall noch sehr schwierrig mit Nick, Danny, Emeli und noch weiteren Personen die ihr schon/noch nicht kennt!


    @zaje: freut mich!:D


    Asuka : warum ihre Mutter sie so anschreit? Tja, das kommt auch noch...
    und einige weiter erklärungen kommen auch noch! Und ob sich die Träume auf sie auswirken? Da kann ich nur sagen immer schön weiter lessen, denn da kommt erst am schluss!:D



    Ich verstehe immer noch nicht was ihr an Nick toll findet aba ich weiß ja auch was passiert(ausserdem finde ich Danny viel hübscher!^^)


    Aufjedenfall versuche ich heute noch was rein zustellen!
    Dieser Tag über den ich jetzt schreibe wirde zu anfang wenig Sinn ergeben!
    Also nicht wundern!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
    Wie süüß >.<"
    Niiiiiiiick, ich liebeee dich :love
    OMG, ist das süß!
    Gut gut, ich gestehe, Danny ist auch schon süß.
    Aber nur ein bisschen...gut ein großes bisschen aber Nick ist am süßesten.
    Die 2 Sollen zusammen kommen! Ja das sollen sie.
    ich freu mich schon auf den nächsten teil, bestimmt ist Nick da noch süßer.

    Hach....und wie süß er grinst im letzten Bild.
    Ich glaub ich bin hin und weg.
    :love :love :love
    Ich liebe es.
    Mach schnell weiter.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]