Augustwettbewerb Blödsinn

  • Zitat von Arya

    ich mach mit und möchte bitte anabell nehmen.


    Bitte nicht alle reinschreiben, dass ihr mitmachen wollt. Einfach eure Ergebnisse posten, wenn ihr fertig seid.


    Zitat

    Edit: ich kann sie anscheinden nicht downloaden. der link ist irgendwie verpfuscht.


    Links überprüft. Müsste gehen.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • aber da kommt nur das:


    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.kingdomforce.de/Anabe...
    Sims2 Packager 1.0




    :(

    kawaii...

  • Bei anderen funktionieren die Links einwandfrei. Ich denke mal, dein Browser ist veraltet oder in die Richtung. Sollte es mehr Probleme in die Richtung geben, meldet euch bitte per PN. Ich gucke dann, was ich machen kann.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo, bei mir funktionieren die Downloads leider auch nicht, würde aber gerne mitmachen. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, z.B. die Datei per PN oder Mail zu bekommen?
    Vielen Dank!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja ich weiß das ist ein bisschen doof, aber wenn ihr Firefox benutzt, funktionieren die DLs einwandfrei... das Teil schnell zu laden und dann gegebenenfalls wieder runterzuschmeißen ist ja kein Ding...

  • Hallo,
    also wie schon festgestellt scheinen die DLs nur bei Firefox zu funktionieren.
    Auf dem Pc meiner Mam ist nur IE 7 installiert.
    Vielleicht kann man es ja so einrichten, dass sich auch Nutzer anderer Browser die Sims runterladen können, um an dem Wettbewerb teilzunehmen.
    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]


  • Abgesehen davon, dass dein Post nichts zum Thema beiträgt: Natürlich sind die Gesichter nicht sonderlich originell, da sie Hack und Downloadsfrei sein sollen, um etwaige Komplikationen mit anderen Systemen auszuschließen. Es sind aber keine bloßen Standartgesichter.



    Ich dachte eigentlich eher so dass man die Sims selber nacherstellen hätte können wenn es Standardgesichter gewesen wären- dann wäre der beitrag nämlich sehr wohl sinnvoll gewesen wenn der Download nicht funktioniert