Bitte um Hilfe

  • Hallo wer kann mir helfen ich bekomme bei Start immer die Aufforderung die korrekte CD einzulegen. CD ist drin.


    Patches sind installiert.


    Mario.

  • Habe genau das selbe Problem! HP gerade installiert. Beim installieren keine Probleme,aber beim Spielen wollen diese Meldung. Was wirst du tun?? Glaubst du man kann HP deinstallieren und hat dann wieder LL mit allen Häusern und Familien und so??
    Tschülilü Taylor


    :confused: :confused:

  • Hallo Taylor ich bin ganz neu in der branche
    und brauche selbst hilfe.
    vielen dank für die anteilnahme.
    mario.

  • Beim Deinstallieren wird ratzekahl alles deinstalliert, auch Sims und alle Addons.
    Wenn du deinstallieren willst, solltes du deine Spielstände (userdata) und Downloads (das Verzeichnis, wo du sie abgelegt hast, also beispielsweise downloads, skins, walls, floors) erst mal ganz woanders hin sichern. Dann kannst du sims und LL neu installieren und deine gesicherten Verzeichnisse wieder einfügen. Bei mir hat das gut geklappt. Viel Glück!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Saugt euch mal nen crack von www.megagames.com und geht in den Explorer und guckt da im Sim-Ordner und da müsste dann ne Datei sein die crck oder so heisst.Öffnet diese und drückt eine der Pfeiltasten.Wenn die nicht gehen dann drückt andere Tasten auf der Tastatur.Diese Anweisung gilt nur wenn der Crack mit MS-Dos geöffnet worden war.bei jeglicher anderer version is da alles schon so erklärt und ihr kapiert das RuckZuck.



    -----------------------
    Nicht zu viel simsen!!!
    Page: www.rolandspage.de.vu
    Forum: www.fboad.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369

  • hallo Matze
    zu deiner frage das spiel ist nicht gebrannt
    gruss mario