Katzen und ihre Namen

  • Hallo alle zusammen!
    Ich hatte mal die Idee, ein Thema zu eröffnen, wo man Katzennamen ausstauschen kann. Vielleicht postet auch jeder noch ein Bild von der Katze oder dem Kater .. :)
    Außerdem kann man hier andere Mitglieder nach Übersetzungen von Namen fragen, die zum Beispiel persischer oder griechischer abstammung kommen.

    Also, ich fange mal an :)

    Das hier ist meine Kater Benni...
    Ich habe noch zwei Katzen aber erstmal möchte ich Benni vorstellen...

    (~> Habe im Moment Probleme beim Hochladen, kommt aber noch das Bild :) <~)

    Ich habe auch noch eine Frage.. Ich suche einen Persischen Namen, der auf Deutsch "Vertrauter" heißt. Wisst ihr vielleicht, was das auf Persisch heißt? Ich habe auch schon gegoogelt und alles, aber da kommt dann nur etwas auf persisch geschrieben und das kann man auch nicht entziffern ^^ ;)

    Vielen Danke schonmal

    Eure Rebe :-*

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • I wollt auch immer ne Katze. Konnte nicht, weil ich nen Hamster hatter....Nu ist der tot, aber ich hab trotzdem keine Katze. Warum eigentlich?


    Anyway...hier gibts schon was zu dem Thema.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hey strippe!
    du hast ja echt schnell zurück geschrieben!
    dankeschöön :hug
    ich wusste gar nicht, dass es schon ein thema dazu gibt, aber ich würde diesen hier trotzdem gerne aufrecht erhalten, für diejenigen, die besonders nach Namen suchen und so (schreiber inbegriff)

    es tut mir erstens leid, wegen deinem hamster..
    möchtest du denn unbedingt einen kater/eine katze und deine eltern sagen eher NEIN oder willst du schon eine katze aber bist dir noch nicht sicher? ich würd es dir empfehle, aber das muss eh jeder wissen :)

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Hi,


    wir haben - abgesehen von dem Katzenthread - einen Tiernamenthread, in dem neben Namen für Ratten und Kaninchen sicherlich auch Katzennamen gesucht und besprochen werden können.
    Ansonsten haben wir noch den "Eure Haustiere"-Thread, dort kann sich auch über die meist haarigen Freunde ausgetauscht werden.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]