[Video] Cassie's next Topmodel

  • Endlich ist die Folge 6 [1|2] da.
    http://www.myvideo.de/watch/3314363
    Cassie's next Topmodel Folge 6 [2|2]

    http://www.myvideo.de/watch/3692412

    Viel Spaß beim Schauen. Kommentare sind erwünscht!
    xoxo
    CassieMaila

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cherry405 ()

  • Hallo Cherry,

    na dann will ich mal die Erste sein. Deine Videos sind der Hammer. Wow, da bleibt mir ja der Mund vor Begeisterung offen stehen.:jeah
    Wie Du Deine Videos machst find ich klasse. Die Übergänge sind super, die Musik ist klasse und Du läßt Dir immer wieder was einfallen. Man kann es sehr gut mit dem Original vergleichen... welches ich auch supi toll und spannend finde und mir keine Folge entgehen lasse. So wie Deine Videos.. bin schon gespannt auf das Nächste. Wer wohlt gewinnt? Mach weiter so..

    Liebe Grüße Manja

    und noch mal wow...:applaus

  • hey Manja1981!
    ich finde es schön, dass dir meine Videos so gefallen.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll?!? Bin total happy^^
    Danke

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hey Manja1981!
    Ich finde es schön, dass dir meine Cassie's next Topmodel Videos so gefallen!
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll?!? Bin total Happy!
    danke, für den tollen Kommentar!

    Cherry405 :)

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Total tolle Videos hoffentlich machst du bald weiter.Bitte ,bitte ich sterbe schon fast vor neugier.

    Ich habe ein geheimniss (hat das nicht jeder)den oft wird nicht an elfen geglaubt aber dan würde es mich ja nicht geben

  • Lima96: Dankeschön. Ich werde weiter machen!

    Liebe CNT-Schauer,

    mit Cnt wird es natürlich weiter gehen.
    Ich arbeite zur Zeit am Finale.

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Also jetzt pas mal auf...
    Maylin rausschmeissen war ein sehr blöder Fehler... Sie war meine Favo!
    So und beim Finale hoffe ich doch jetzt mal Kassandra viel Glück!!!

  • Ey klasse! Tolle Videos wirklich wahnsinn! Alle ganz toll. So schnell es geht bitte das Finale reintun! Ich guck jeden Tag rein um zu überprüfen wann es weitergeht!!!
    ___________________
    Tschau tschau sugar-secret:):):)

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]




  • Nun ist es so weit! das große Finale von CnT ist endlich da!


    Lob und Kritik sind wie immer erwünscht, danke!


    ***



    Cassie's next Topmodel Folge 7 [1|2] - Das große Finale
    http://www.myvideo.de/watch/40…next_Topmodel_Folge_7_1_2
    *
    Cassie's next Topmodel Folge 7 [2|2] - Das große Finale
    http://www.myvideo.de/watch/40…s_next_Topmodel_Folge_2_2



    CassieMaila/ Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Ich persönlich war für Wiebke XD
    Naja ich finde deine drehart sehr schön!
    Was für ein Programm benutzt du?


    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Takemizu Sim:
    Uiii. Kasandra war also dein Liebling...Supi
    nichthund. :
    Schön, dass dir meine Drehart so gut gefällt!
    Ich arbeite zur Zeit mit Windos Movie Maker.

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Erste Frage:
    Werden wir weiter erfahren wie es mit K. weitergeht. Du könntest ja mal eine Doku machen: "Das Model der Models von Sim City (nein, nicht CassieMaila)"


    ABer,eigentlich war ja Mylin mein Favo aber ich finde eben schwarze Haare mehr sexy !

  • Ich schließe mich Takemizu Sim an. Es lebe Kasandra!!!! Ja wirklich toll wie du das machst. Ich finde es auch eine gute Idee das Leben von Kasandra danach mal zu machen. Sonst find ich des Video super!
    ________________
    Tschau tschau sugar-secret:):):)

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Vielen Dank allen Kommentierenden für die tollen Kommentare und nartülich ein herzliches Dankeschön an alle die sich meine Videos anschauen haben!!!
    Ob es eine zweite Staffel geben wird, ist noch unklar aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch :)
    Lasst euch einfach überraschen!

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • CassieMaila ist wieder auf
    der Suche nach dem neuen Gesicht
    für die Model Karriere und für
    das high fashion Magazine "Breeze".
    Mehr als 14.500 junge Mädchen
    haben sich bei "Cassie's next Topmodel-Cycle 2"
    beworben. Nun müssen die Zehn besten heraus gewählt werden.
    Zum Glück kriegt CassieMaila kräftig Unterstützung von Nilson Hiba und
    von der neuen Juroren: Kimmy Longbeat
    Im Herbst 2008 wird die Show ausgestrahlt.
    Das lange warten wird sich bestimmt Lohnen!

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]