[Video] Cassie's next Topmodel


  • finds eigentlich gut aber warum lästern die über wiebke:suse:suse


  • Cassie's next Topmodel Folge 4 [1/2]
    Viel Spaß beim Schauen...
    lg, Cherry405 <3

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry405 ()

  • Hey (:
    Ich find deine Videos richtig, richtig klasse *schwärm*
    Und das ist auch alles voll super "kombiniert" etc.
    Es gibt eigentlich nichts Negatives zu ihnen zu sagen, vielleicht nur, dass bei dem, ich glaube^^, 3.Video das erste, bei dem Typen der die Aufgabe sagt, man den Text nicht SO gut lesen kann.
    Ansonsten: Respekt!!
    Ich werd auf jedenfall weitergucken, hast einen weiteren Fan :D


    Mfg, Spinne ;)


    EDIT: Oh, hatte noch Folge 4 1/2 vergessen! Die ist richtig SUPER und bei den Frisuren wurden meine Augen immer größer :D
    Was aus solchen Mädchen alles so werden kann ;)
    Ach ja: Ich finde bei allen Videos die Musik auch total toll und gut ausgewählt und passt schön!


    Hallihalluhallo :>


  • Dito ischt noch besser als des 3.^^


  • Cassie's next Topmodel Folge 4 [2|2] <<-Klicke dort drauf
    Nun ist die Folge endlich daa
    Viel Spaß

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry405 ()

  • <--Klick

    Nun ist das Video da!
    Cassie's next Topmodel Folge 5 [1|2]
    ist online. Have FUN!
    lg, CassieMaila <3:)

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • is ja komisch..hier geht das video und im anderen forum nicht...:roftl



    Hmm...ich weiß nicht hihihi:eek:
    Ich hoffe es geht jetzt irgendwie:rolleyes

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hey CNT-Schauer!


    Bitte gibt eure Stimme kostenlos auf www.cnt-page.de.vu ab.
    Nur mit deine Stimme ist es möglich, dass dein Favorit
    eine Runde weiter kommt!:D

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Die Folge ist mal wieder sehr gut geworden..Macht Spaß, es anzugucken, aber seeehr schade, dass Vanity gegangen ist.
    Ist das nicht total aufwendig, solche Videos zu drehen oder hab ich da einfach keine Ahnung von?

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)


  • Endlich ist die Folge 5 [2|2] da.
    http://www.myvideo.de/watch/2962047
    Viel Spaß beim schauen...
    lg, CassieMaila
    ****
    Mihaka-Girl: Es geht man braucht echt viel Zeit und Geduld...

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cherry405 ()


  • http://www.myvideo.de/watch/3029941
    Das neue Video ist endlich da!
    Dieses mal geht es nicht um die Topmodel-Anwärterinnen,
    sonder um die ausgeschiedenen Topmodel: Ina, Vanity und Kylee!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen...
    *Kommentare sind erwünscht
    Info: Aus de.vu wird de.am also www.cnt-page.de.am
    vlg, CassieMaila <3

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cherry405 ()

  • Also...
    Den Auftritt von der Band fand ich ganz gut, der hat ja fast das halbe Video ausgefüllt (hat mir aber nichts ausgemacht, weil mir das Lied gefällt:applaus). Nun, wenn zwei von den dreien nichts mehr am modeln liegt, dann ist es ja gut, das sie ausgeschieden sind! Also ich gönne allen Bewerberinnen den Sieg (außer Wiebke, ich mag sie einfach nicht...:D)

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • SPITZE .... Am Anfang dachte ich..oh gott aber dann...ich mag Wiebke nicht und hoffe, dass Maylin gewinnt...ich finde die andere ist sich ihrer Sache zu sicher ...sowas mag ich gar nicht ;-)

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]