Brauche dringendhilfe !!!!!!!!!!! Bitte schnell

  • Also ich hatte winzip und die probezeit ist nun abgelaufen und ich möchte es mir aber nicht bestellen weil zu teuer .
    und nun meine frage gibt es noch so ein programm ausser winzip
    oder windows commander?


    P.S ich weiss habe schon mal einen solchen beitrag gemacht aber es antwortet ja niemand
    Entschuldigung
    und Danke im vorraus :D:D

  • wenn du die Windows cd noch hast müsste dort eigentlich winzip drauf sein wenn nicht gehe mal auf gibt dor fast alles um sonst und stöbere dort mal die software durch.


    hast du das instalations progi von winzip noch? wenn ja dann deinstalire das alte und mache es noch mal neu drauf :D


    so mach ich das immer

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • auf der windows cd soll winzip sein? bist du schon wach?


    ein gutes programm ist winrar oder winace


    oder du lädst dur den winzip crack runter (suchmaschine)

  • logisch bin ich scon wach auf meiner win cd wars drauf kann ich doch auch nix für :p


    naja is ja auch egal


    ;) :confused:

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • 1.vielleicht hast du win me
    2.da istn zip programm drauf
    3.ist das nicht winzip!?!


    übrigens: seit win me gibts diese scheiß recoverycds


    sonst hätt ich das schon längst mit dem neuen computer gekauft



    whistler, erhöre meine gebete

  • Junge, Junge, ich hab Windows 98 und da war WinZip© drauf - yes, the original winzip (the archive utility for windows (!!!)).


    Also net gleich rummeckern!


    Was mich noch interessieren würde: Beimir sind die 21 Tage auch abgelaufen, aber das stört WinZip net weiter, es arbeitet fröhlich weiter und sagt mir das bloß bei jedem Starten.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • könnte sein, dass da n paar raubkopien von windows im umlaug sind, wo das die cracker gleich draufgemacht haben


    (ja, fälscher können das so machen, dass es nicht vom original unterscheidbar ist.)


    oder: in welchem ordner der cd war das denn?


    jedenfalls: microsoft hat noch nie fremdprogramme von anderen firmen draufgemacht auf die cd (es gibt ganz kleine ausnahmen wie videocodecs und so)