Hilfe Habe ein riesen Problem

  • Hallo liebes Forum,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich hab überhaupt keine Ahnung was bei mir los ist.:confused:
    Und zwar hab ich heute meinen Virusscan laufen lassen und seitdem geht mein Sims nicht mehr richtig. Soll heißen, dass ich keine neuen Objecte mehr kaufen kann. Kann die Items zwar anklicken, aber im Spiel ist nur das Handtool zu sehen. Ich hab dann erst das Spiel neu gestartet, dann den ganzen Rechner....hat sich aber nichts getan.
    Ich habe auch nichts neues heruntergeladen, seit ich das letzte Mal gespielt habe. :(
    Bitte, bitte helft mir

    glg Christina

  • Hat dein Virenscanner irgendwas gelöscht oder gefragt, ob er was löschen soll?


    Irgendwie kann ich mit nichtvorstellen, dass das eine mit dem anderen zusammmen hängt.


    Hast du irgendwas am Rechner verändert, gelöscht, verschoben oder sonst irgendwas?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo,

    Nein....hat nicht mal einen Virus gefunden, hab auch nix verschoben oder sonst etwas.
    Deswegen versteh ichs ja nicht. Letzte Woche gings noch einwandfrei und heute kann ich nix mehr kaufen bzw. seh die Die Objecte nicht im Spiel. Die die schon drinnen waren schon, aber nix neues :hua

    lg

  • Eventuell hast du dir das Spiel irgendwie zerschossen. Wobei ich mich wunder wie das passieren kann, wenn du doch wirklich nichts verändert hast. :misstrau


    Ich versteh aber noch nicht ganz was du meinst. Also, du kannst das Objekt im Kaufmodus sehen, draufklicken auch, aber nichts hinstellen, ja?


    Schieb trotzdem mal alle Downloads die du drinnen hast raus. Und versuch nochmal.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi,

    ja genau, kann zwar alle Objects sehen, aber nix hinstellen :(
    werd mal alle Downloads rausmachen und so nochmal hochstarten. Vielen Dank meld mich dann wieder

    lg

  • Hallo,

    Also ich hab die ganzen heruntergeladenen Sachen rausgeschmissen und siehe da....es funktioniert wieder. :applaus
    Aber wie finde ich heraus welcher download meine Probleme verursacht? :confused:

    lg

  • Hallo,

    leider hat sich mein Problem nicht wirklich verbessert.
    Mal kurz, was ich bis jetzt gemacht hab:
    - alle Downloads aus dem Simsordner rausgetan und Spiel gestartet -> hat funktioniert :applaus
    - der Reihe nach Böden, Kleider, Wände und der gleichen wieder rein in den Ordner, nur recoulred und GameObjects raus und Spiel gestartet -> hat funktioniert
    -recoulerd rein in den Ordner -> auch funktioniert
    - immer eine kleine Menge von den GameObjects reingetan -> einmal hab ich alle ins Spiel gebracht und als ich dann einen neue Familie gemacht hatte und sie einziehen lies, gings wieder nicht.
    - also GameObjects wieder raus und wieder die rein, deren Name mir bekannt waren. -> hat funktioniert :applaus
    - weitere Game Objects rein -> jetzt gings nicht mehr :misstrau :angry
    - hab dann die wieder rausgetan und versucht das Spiel zu starten -> ging immer noch nicht. :angry:angry:angry

    Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll.
    Bitte helft mir.
    glg

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,

    hab ich eh gemacht, so wies in dem Fred steht. Kann es sein, dass ich mir mit deinem Sims2Pack einen defekten Download eingefangen hab? Wie bekomm ich den wieder raus?

    glg