Problem bei Tiergeschichten Mitternachtsball

  • Habe folgendes Problem! Bin jetzt vom Ball nach Hause gekommen, dann kam Daniela mit Hund vorbei (habe mich für Sie auf dem Ball entschieden) Dann war das nächste Ziel das Stefan mit Daniela redet, habe ich gemacht, nächstes Ziel mit Daniela verloben, habe ich gemacht, nächstes Ziel auf die Insel fahren, gesagt getan, die beiden fahren los, kurz darauf wird Diva vom Tierheimservice abgeholt, der Hund läuft seitdem durchs Haus, aber Stefan und Daniela kommen nicht wieder! Habe ich was falsch gemacht? Kann mir jemand sagen ob das eigentlich anders läuft? Danke schonmal für jede antwort :confused:

  • Hi,


    das ist ein kleiner Bug im Spiel :misstrau
    zu lösen ist das Ganze leider nur wie folgt:
    du musst ohne Speichern rausgehen und die Szene nochmal spielen,
    bei mir hat das, glaube ich, beim 3. Mal geklappt.
    Normalerweise ist das Spiel dann glücklich zum Ende gebracht,
    also einfach testen.
    Du hast alles richtig gemacht, nur das Spiel spinnt :)


    LG, Pauli.

  • Hi... ich habe ein anderes Problem...
    Ich glaube ich bin noch im 10.Kapitel... Ich habe ein Anruf von Daniela, Ramona bekommen? Weiß nich mehr von wem, eine von den beiden hat mich halt angerufen und gesagt das sie sich mit mir treffen will (glaube im Plaza) und bei Ziel steht schon lange als... Irgendwas mit der Cecille? oder so KP! Wenn ich jetzt ein taxi rufe und zum Plaza fahre bin ich alleine da, lade ich Ramona & Daniela ein, passiert nichts!
    Könnt ihr mir helfen? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    1. Ich weiß nich mit wem ich zum Ball gehe!
    2. Ich weiß nich wer sich mit mir zum Kostüm kaufen treffen will!
    3. Ich weiß nich wo!
    4. Ich weiß nicht weiter!


    Danke im Vorfeld auf alle Antworten!

  • Hallo,
    hm... es ist schon ne Weile her. Aber was steht denn genau bei der Aufgabe dazu? Wenn du auf das Aufgabenfeld gehst?


    Es ist für das Spiel eigentlich egal mit wem du zum Ball gehst, ich denke aber es ist die Frau, die der Typ am Anfang auf der Hochzeitsfeier getroffen hatte.
    Die Verkleidung ist einfach so eine Maske, die bekommst du geschenkt.
    Und die Location heißt Mitternachsball...irgendwas.


    LG, Pauli.

  • Ich mag nicht extra nochmal das Spiel starten, daher kann ich es nicht genau zitieren:
    "Cecil (oda so) meldet sich nicht mehr, aber es scheint ihr gut zugehen." So etwas in der Art, die Ramona hat mich angerufen un gesagt das sie sichmit mir im Plaza (?!) treffen möchte, wegen dem Ballkostüm... un dann ist in der Mitte ein Fenster erschien, dasich mich beeilen söllte wenn ich noch rechtzeitig zu dem "date" kommen möchte... Bei mir erscheint kein ZIEL mehr nur noch in dr mitte erscheint ein fenster, mit dem was ich tum soll..