Hilfe

  • Kann mir jemand sagen wie ich heruntergeladene Möbel und andere Sachen in die richtigen Leiten bekomme ???? ( Kaufmodus / Küchen oder Elektrogeräte / - oder snstiges

  • Das macht der doch automatisch, oder?! Du musst die Objekte einfach in den Ordner "...Maxis\DieSims\Downloads" entpacken.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Moment, ich habe noch eine Idee:
    Änder es mit dem <a href="http://www.lushcreations.com" target="_blank">Transmogrifier</a> um.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Hallo Prof. Rino,
    Bin jetzt etwas :confused: ,ich habe hier im Forum gelesen, daß man Downloads (Objekte) in den Ordner
    User Objekte
    ablegen soll!. Was stimmt denn nun?


    mfg pcomi

  • nicht umbedingt.das gilt manchmal für wandbilder und poster.ansonsten kannst alles bei downloads reintun.
    bei vielen heruntergeladene objekte liegt eine text-datei.lesen schadet ja niemanden :D
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hmm..was pcomi da schreibt is gar nicht mal verkehrt
    da ich im moment auch nach diversen objecten suche stehe ich da auch vor einem raetsel da in den beitraegen der eindruck entsteht das dies ja alles kein problem sei...denn bei den verfassern der threads klappt das ja mit den downloads in die entsprechenden ordner


    ich musste folgendes feststellen...
    nicht alle objecte sind z.b. fuer hd geeignet sondern muessen erst mit einem prog "hd tauglich" gemacht werden
    laut beitraegen in den foren bzw. auf downloadseiten sollen die datein entweder in den ordner "download" und/oder "gama data/objects" und/oder "user objects" kopiert werden


    hab auch schon gelesen dass man im ordner "downloads" keine unterordner erstellen soll und dort die datein reinkopiert....irgendwo anders stand es gerade umgekehrt...also dass dies kein problem sei


    nun kann ich auch nur fragen...was stimmt denn nun??


    greetz linus

  • Hallo Panakita,
    muß mich schon sehr wundern, daß Deine Antwort
    mit so einem Spruch endet.
    In den letzten 14 Tagen habe ich 10% gesimst
    und 90% gelesen und gesucht!!.
    *Der Kopf raucht*
    Und dann ärgert man sich wenn man sowas liest! Ausserden sind die Fragen von Taurus3 und mir noch nicht beantwortet!. :mad:

    :) mfg pcomi

  • So, nun was geht.
    Objekte können und sollen in den Download-Ordner. es können auch unter Ordner angelegt werden. Das ist auch ratsam um einen Überblick der Objekte zu behalten. ich habe z.B. Ordner mit Namen wie Betten, Schränke usw. Und alle Objekte sind im spiel vorhanden.
    Man kann auch Objekte in den Ordner Userobjekt geben, ist aber nicht ratsam, da man hier keine Unterordner erstellen kann. Bzw. werden dann einige Objekte nicht angezeigt. In den ordner Objecte gebe ich keine Objekte rein. Ist auch nicht für User vorgesehen.