Meine Nachbarschaften verschwinden!

  • Hilfe, meine Nachbarschaften verschwinden aufeinmal! Ich habe weder Patchs noch Hacks im Spiel und an den Downloads kann es nicht liegen, weil es vorher auch ging. Wisst ihr woran es vielleicht liegen kann?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Inwiefern verschwinden? Sind sie nicht mehr in der Ausswahlleiste am
    Anfang des Spieles? Oder fehlen sie auch im Neighboorhoud-ordner?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Sie sind nirgends! Nich im Ordner und auch nich spielbar! Ich hab das Spiel angemacht und Schönsichtigen, Veronaville und Merkwürdighausen sind weg! Und vor kurzem auch meine eigene Stadt SimCity und Auenhausen!:(

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • ok. mach folgendes:


    1. Schau in den Neighborhoods-Ordner unter Eigene Dateien/Sims2.
    Sind dort noch die Nachbarschafts-Ordner?


    falls nein:
    mist, alte Nachbarschaften nicht mehr zu retten.


    falls ja:
    Evtl dein Glück ;)
    Schneid den Neighborhoods-Ordner aus und speicher ihn außerhalb des Spieles.
    Starte dann dein Spiel neu. der Neighborhoods-Ordner wird dann neu erstellt.Geh ins Spiel und schau, ob die Nachbarschaften da sind.
    Wenn sie, wie sie sollten, dann beende das Spiel und geh wieder in den Neighborhoods-Ordner.
    Lösche dort die neuen Nachbarschafts-Ordner N001, N002 N003 G001 usw und packe die alten Unterordner in den NEUEN Nachbarschafts-Ordner. Nicht den ganzen Ordner wieder ersetzen. nur die Unterordner.


    Mit Glück hast du jetzt wieder deine Nachbarschaften im Spiel und alles klappt wieder ohne Probleme.


    Wenn nicht... :kopfkratz hm.. evtl in letzter ZEit neuinstalliert und irgend'n Fehler dabei gemacht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die hilfe!
    Jetz geht es wieder!!! Danke!:kuss

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]