-=Help=-Ich verzweifel wirklich :-(

  • Also erstmal euch allen ein gutes Neues jahr und danke, dass ihr euch den Thread hier grad anschaut!


    Ich bin echt am verzweifeln.
    Zu Weihnachten habe ich das Add on Party ohne Ende geschenkt bekommen..also sofort installiert.
    Klappte super und ich war total happy!!!
    Einen Tag später hat mein kleiner Bruder es einfach gelöscht ohne zu deinstallieren.
    Also das einzigste, was ich tun konnte:
    Alles deinstallieren und nochmal neu installieren.


    Puh,die sims ließen sich ohne Probleme installieren, doch dann kam es..
    Das erste Add on auch.
    Also party ohne ende ins cd rom laufwerk geschoben und auf installieren geklickt.
    Was passiert?
    Es wird angezeigt>>wollen sie Party ohne ende wirklich deinstallieren?<<
    Ich mich total gewundert und gedacht ok deinstallier ich eben alles nochmal und installier eben NOCHMAL alles
    Gesagt getan und alles lief, bis ich wieder party ohne ende installieren wollte und wieder wurde das gleiche angezeigt...
    Im Register hab ich dann nach SIms,maxis etc. gesucht und alles aus dem register gelöscht..neu gestartet..


    Gleiche Problem, was kann ich tun und woran kann es liegen?
    Ich verzweifel echt sims ist mein Lieblingsspiel und nie kann ich das zweite add on installieren!


    BITTE HELFT MIR :( (((


    poolo

  • dann probier doch mal die Festplatte zu formatieren und alles neu draufzumachen!!! *g* musste cih nämlich auch machen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also das Problem hatte ich auch schon habe dann aber Regedit.exe bei Suchen gemacht und dann unter Software alles rausgelöscht was du ja auch gemacht hast ,schau doch noch mal nach vielleicht haste doch noch was in der Registration den bei mir gings damals auch einwandfrei.Sonst kannste nur formatieren ,aber schau noch mal nach.