"Fatal Error: Could not find the Sim Data Directory"

  • Ja spinnen die denn? Das Spiel hat immer funktioniert und jetzt funzt das nicht mehr!
    Kann das Spiel nicht mehr starten! Was solln das?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hast Du Dir eine Verknüpfung auf´s Desktop gelegt? Geht bei mir nämlich auch nicht! Ich erstelle die Verknüpfung direkt im Ordner Sims und ziehe sie dann im Explorer auf´s Desktop. Ziemlich unlogisch, aber es geht!

  • Der findet den ordner die sims net, oder die startdatei fehlt,
    wie startest du das spiel????
    über das startmenü oder eine verkn.???

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • ab und zu passierts mir auch mit dem autostart am pc.dann öffne ich aber start,programme,maxis,die sims,und klicke auf die sims 800X600 oder1024X768
    dann funzts.

    Liebe Grüße an alle Oldies