Install geht nicht :(

• Also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die standart CD von The Sims einlege und auf install klicke macht der gar nix! Ich habe das schon auf 3 rechnern getestet ( ein p 233Mhz, einen amd TB 1,4 ghz und einen PIII 933) geht aber auf keinem.
    :(
    was kann ich tun?

• hat die cd überhaupt schon mal funktioniert? kommt mir schon etwas komisch vor... ich würd die cd umtauschen.

übrigens, willkommen im forum!

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Wenn die CD neu (und nicht gebrannt) ist, würd ich zum Laden gehen und die fragen. Entweder sie lösen dein Problem oder du bekommst ne neue CD. Schwierig wird's, wenn du den Kassenzettel net mehr hast

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• sehr seltsam...
    versuch doch mal herauszufinden, was bei dem pc deiner bekannten anders ist, vielleicht ist es ein hardware-problem?
    oder vielleicht ist die cd inzwischen kaputt gegangen?
    also ich selber habe die sims schon auf verschiedenen rechnern mit allen möglichen betriebssystemen ausprobiert und hatte noch nie probleme.
    ist es eine original-cd? welches laufwerk haben deine bekannten?

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.

• Also das ist die Originale CD und es funktioniert net!
    das eine ist ein amd tb 1,4 ghz mit Win ME druff, das andere ein 233 er mit win 95 und noch n pIII 933 mhz und win me :)
    überall geht s net :(

• also ich selber habe die sims bisher mit einem pII 350 und einem amd 1,2 ghz jeweils mit win98 und win2000 probiert, ohne probleme. ich habe sogar schon eine windows xp-version, funktioniert auch einwandfrei.

ich habe ein problem mit der original-cd-rom für corel draw 10, mein pc stürzt beim installieren immer ab, obwohl die cd auf einem anderen rechner problemlos funktioniert, eine installation übers netzwerk funktioniert auch anstandslos. vielleicht hast du auch so ein problem?

leider weiß ich aber nicht, was man dagegen tun kann. vielleicht solltest du mal bei der hotline anfragen?