Inhalte auf anderen PC übertragen (BodyShop)

  • Hallo ihr Bastelexperten! =)

    Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe für meinen Freund mit BodyShop ein paar Shirts mit den Logos seiner Lieblingsbands erstellt (hat sich gefreut wien kleines Kind :D ). Das hat auch alles ganz prima geklappt und bei mir sind die Inhalte auch im Spiel verfügbar.

    Doch nun haben wir versucht, die Shirts bei meinem Freund einzufügen, aber sind kläglich gescheitert. Ich hatte mir das aber eigentlich ganz einfach vorgestellt und versteh nicht so recht, warum es nicht klappt.

    Erster und naheliegendster Versuch war, die package-Dateien aus den jeweiligen Projekt-Ordnern einfach in den Downloads-Ordner zu kopieren. Hm, geht nicht. Also haben wir versucht, ganz schlau zu sein und haben die ganzen Projekt-Ordner in seinen BodyShop-Ordner kopiert, um zu sehen, ob er so die Projekte im BodyShop laden kann. Kann er natürlich nicht. -.-"

    So, das einzige, was mir dazu noch einfällt, ist folgendes: Könnte es daran liegen, dass ich die Sachen mit einem neueren BodyShop (Gute Reise) erstellt habe, er aber dieses Add-On nicht installiert hat? Aber die Ausgangsshirts waren ja nicht aus einem Erweiterungspack, sondern aus dem Basis-Spiel...

    Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und habt eine Lösung parat. Wäre doch schade, wenn er seine Shirts nicht bekommt.

    Liebe Grüße,
    DecemberSun